Summerjam mit Kind

  • Hallo ! :winken:


    Ich überlege, dieses Jahr mit dem Kind auf den Summerjam in Köln zu gehen. Geht jemand von euch zufällig dieses Jahr dorthin? Oder hätte jemand Interesse? Oder war jemand schon da mit den Kindern?


    Grüße

  • Geht jemand von euch zufällig dieses Jahr dorthin? Oder hätte jemand Interesse? Oder war jemand schon da mit den Kindern?


    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt... :winken:


    Mein Sohn ist 7, wir waren noch nicht dort aber ich überlege hinzufahren.
    Wie alt ist dein Kind denn?


    :strahlen

  • Mein Nick ist Programm. Bin viele Jahre am Stück dort gewesen. Teils mit Backstage. Tochter war 3 Monate, Stieftochter 7 Jahre. Alles kein Thema.


    Allerdings ist mir das Jam über die Jahre zu gross und zu kommerziell geworden. Auch verhältnismässig teuer. Gehe seit geraumer Zeit immer auf das ReggaeJam in Bersenbrück.


    Line-up ist überragend. Freibad keine 50 m Luftlinie zur Stage. Preis-Leiszung nicht zu toppen und bei weitem weniger Stress bei An und Abfahrt. Du fährst mit dem Auto auf den Campingplatz und baust daneben dein Zelt auf. Generatoren sind erlaubt und es gibt dass zweit beste Jerk Chicken dort (nach Scootchies in Montigo Bay, Jamaica)


    Jah Blesses und Irie Greetings - Summerjam

  • Wer hinfährt sollte Donnerstag morgens dort sein. Sonst zeltet ihr am Hang. Habe welche gesehen, die kussten sich im Zelt einhaken, damit sie nicht wieder rausrutschen.


    Vorsichtig mit Wertsachen. chorweiler Ghetto ist durch den Wald in unmittelbarer Nähe. Viele Diebe dort unterwegs, die Nachts dein Zelt aufschnitzen und plündern.