Es geschehen noch Zeichen und Wunder . . .

  • :ohnmacht:


    Es ist schon wieder passiert. Die nächsten 75€ sind auf meinem Konto gelandet.


    Zwischenzeitlich habe ich beim JuAmt nachgefragt was es mit der Zahlung für eine Bewandtniss hatte...SB hat erfahren, dass KV jetzt eine Beschäftigung aufgenommen hat und hat dann bei ihm mal nachgefragt was er wohl von einer Strafanzeige hält wenn er seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkommt...soviel zum Thema freiwillige Zahlung.


    Ich müsste mir aber auch keine Gedanken machen was er denn plötzlich will...der will nix, war ihre Antwort.


    Ich freu mich.....immer noch. :rainbow:


    :thanks: KV :lgh

  • Das sind doch mal echt tolle Nachrichten hier im Forum!
    Herzlichen Glückwunsch...


    Meine Zeitspanne war damals nicht so gross, nur das 1. LJ des Kurzen. Seit der VS-Feststellung kommen 80,- von ihm. Ich habe extra ein Konto eingerichtet, auf das er zahlt, ist ein Sparbuch, aber muss er ja nicht wissen. Ich bin GsD in einer Situation, in der ich den Unterhalt jeden Monat zurücklegen kann.
    Ich sage mir immer selbst, das dies das Geld des Kindes ist und ich es auch benutzen kann um den Kurzen zu "unterhalten". Aber ich komm einfach nicht dran um es auszugeben.
    Bin lieber in der Situation, das wenn der KV mir quer kommt, ich sagen kann "Nimm deine Kohle und geh weg." Rührt sicher aus der Vergangenheit. Ich will dem nichts schuldig bleiben. Aber er hatte damals den Spruch gebracht:"Dann bezahle ich eben jeden Monat dafür das ich das Kind sehen darf, das macht dich zur Prostituierten!"


    Und ich lege auf die 80,- noch 20,- drauf jeden Monat. Das macht die Sache rund und beruhigt mein Gewissen etwas, das auch ich spare für´s Kind zusätzlich zum Vorsorgeplan.
    Klingt bekloppt, aber is so...


    Und wenn das Kind später quer schlägt, Mommy nicht mehr mag, dann hab ich n schönes Polster für ne Kreuzfahrt...


    Nee lieber ne Reise durch Schottland...

    Wer für 50 Cent isst, kann nicht für 5 Euro kacken... :bldgt:


    Damit schönen Gruss an K. :wink