Disneyland Paris geschenkt...

  • Hallo Salsera,


    irgendwie verstehe ich dich mal wieder nicht. Was soll das? :frag
    Hast du nur einfach Langeweile? Oder wirklich überhaupt keine Probleme?


    Viele Grüße aus Berlin
    :strahlen

  • Zitat

    Original von Finchen
    Was ist das denn schon wieder für ein Fred ?( :frag


    Das ist der Fred wo gleich aus ein Sohn macht drei Kinder wird oder so.... :brille

  • Ich weiss nich ob man das nachvollziehen kann....aber kommt man nicht irgendwann mal an einen Punkt, wo man wissen will wie es für beide weiter geht...ob man eine gemeinsame Zukunft miteinander verbringen wird.

  • Zitat

    Original von mimi
    Vielleicht solltest du das deinen Partner fragen!!!


    Das ist eine super Idee, mimi :daumen

  • Ja, kann er sich schon vorstellen. Ich frage mich schon mal insgeheim, was ich mache, wenn er folgendes eben nicht möchte:


    -nicht zu mir ;sprich in meine Stadt ziehen,mein Sohn geht hier zur Schule ( etvl. wegen seinen Freunden und wg.seinem Job)
    -nicht heiraten
    -keine eigenen Kinder

  • Das ist sehr nachvollziehbar, klar!


    Aber WIR werden dir die Antwort darauf nicht geben können. Deuten und interpretieren und Theorien aufstellen können wir hier viel, aber ne definitive Antwort kann dir nur dein Freund geben.


    Red mit ihm.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Also mir ist aufgefallen, daß du hier viele Fragen stellst, die dir nur dein Partner beantworten kann!!
    Redet ihr ncht miteinander???


    Eine Sicherheit für eine Beziehung hat man nie. Freu dich doch einfach, daß es so gut läuft. Alles andere kommt mit der Zeit!

  • Ihr habt in den 4 Jahren nicht ein Einziges Mal darüber gesprochen?


    Das sind doch Themen, die man mal so grob anschneidet, wie willst Du noch Kinder oder Thema Heirat und zusammen ziehen.....


    Worüber habt ihr euch denn die letzten 4 Jahre unterhalten?

  • Zitat

    Original von Salsera
    Ich weiss nich ob man das nachvollziehen kann....aber kommt man nicht irgendwann mal an einen Punkt, wo man wissen will wie es für beide weiter geht...ob man eine gemeinsame Zukunft miteinander verbringen wird.


    Nach 4 jahren??? Ja ne, is klar.........vorher war ja keine Zeit oder wie :pfeif?

  • Doch Doch....wir reden über alles und wir haben auch mal darüber gesprochen. Aber das ist eben alles nicht so einfach. Anfangs meinte er, dass er auch hier her zu mir ziehen würde. Vor einigen Monaten meinte er, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wohl eher nein....da er dort auch seine Freunde und seinen Job hat. Aber mein Sohn geht hier zur Schule und warten bis mein Sohn die Schule wechselt ,möchte ich ehrlich gesagt nicht. Denn nach so langer Zeit erst zus.ziehen? Mein Sohn kam dieses Jahr erst mal in die Schule. Doch, wir haben auch schon mal über`s heiraten gesprochen. Er hat ne Horror Beziehung hinter sich und daher auch nie wirklich ans heiraten gedacht.

  • Na wenn ihr euch so sehr liebt, dann wird sich auch eine Lösung finden!!


    Vielleicht solltet ihr euch in der mItte treffen, was das zusammen ziehen angeht.