Montag, 31.12.2007

  • Morgen!
    Ich mach daas letzte Frühstück für dieses Jahr also:


    Tee, Kaffee, Kakao, Milch, O-Saft, A-Saft, ACE-Saft. Marmeladen, Honig, Butter, Brötchen, Toast. Früchte. Eier, Speck, Tomaten, Pilze.


    Hab ich was vergessen? Ich lasse nooch Platz.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Guten Morgen zusammen!
    grünschnabel,vielen Dank für den schön gedeckten Tisch,nehm mir direkt mal nen Kaffee.
    Werd jetzt gleich noch schnell einkaufen gehen und dann nachher mal die Tasche packen ;)
    Hatte ja bis heute Angst,daß doch noch irgendwas dazwischen kommt,aber..... :tanz :tanz :tanz :tanz
    Freu mich schon wahnsinnig :party :party :party
    LG Anja

  • :sonne
    :strahlen :strahlen


    Wünsche Euch allen einen guten Morgen,
    ich kann nicht mehr schlafen, fahre gerade Gefühlsachterbahn und der Kopf mischt kräftig mit.
    Vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel, ich nehm mir mal einen Kaffee und stelle zum einstimmen noch einen Sekt, sowie einen frischen Obstsalat und Müsli dazu.
    Also lasst es Euch schmecken
    So und nun wünsche ich allen die ich heute nicht mehr persönlich treffe schon mal einen guten Rutsch, Gesundheit,alles liebe für 2008 und das Ihr für all Eure Probleme gute Lösungen findet.



    :wink :wink
    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen!


    Für mich erst mal nur Kaffee.


    Gleich noch ein bißchen einkaufen und dann packen, mal schaun was noch fehlt. Ein bißchen Silvesterfeeling für die Kiddies aufkommen lassen, usw.



    Ich wünsche allen, eine guten Rutsch, und der Kölner Gruppe in der Jugendherberge viel Spaß beim :party :party :essen :drink



    Martina

  • Guten Morgen und danke für das Frühstück!!


    Heute wird es bei uns sehr ruhig. Werde nachher nochmal meinen Papa besuchen und mit dem kleinen spazieren gehen. Haushalt hab ich schon erledigt, Kühlschrank ist auch voll.


    Dann werd ich beten, daß dieser Tag schnell vorbei geht. Bei mir in der Nachbarschaft wird nämlich den ganzen Tag schon geknallt (feuerwerk).
    Das nervt soooo sehr.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Hoffentlich wid es für uns alle ein schönes Jahr!!!

  • Guten Morgen :muede


    Danke für das Frühstück Grünschnabel :blume
    Erstmal nen grossen Kaffee schnappen..........


    Gleich erstmal Sachen packen und dann gehts nach Köln - zur Party :party


    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif]


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und Danke für das Frühstück,


    die Nacht war viel zu kurz, deswegen nur schnell nen Kaffee und dann los, Nudelsalat basteln und Tasche packen........ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr :party :party :party :party :party :party :party


    Lg Jörg

  • Moin Leute!


    Bin hundemüde. Zwergi hat mehrfach gebrochen in der Nacht. Ausgerechnet heute :(
    Jetzt schläft er und ich hoffe es geht ihn bald besser.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

  • Guten Morgen,
    ich war noch nie bei Eurem Frühstück dabei, es gibt bestimmt auch Nutella, oder? :essen
    Ich wünsch allen einen guten Rutsch
    VLG
    Flocke

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Mahlzeit :wink,


    Schnell noch ein Kaffee für Unterwegs. Baum abgeschmückt, Betten abgezogen, gesaugt und Sachen gepackt....


    Jetzt fahre ich hoch in den hohen Norden und werde mit meiner Tochter und Familie heute Silvester feiern :D.


    Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008! :party :party


    Bis Nächstes Jahr.....

  • Hallooooo!


    Erstmal nen Kaffee, danke Grünschnabel!


    Boah, wasn Tag!


    Wünsche allen einen guten Rutsch, den Kölnern viel Spaß (*beneid*), und allen Kranken gute Besserung.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Flocke
    Riesenglas Nutella dazustell... Guten Appetit


    Kann leider nichts essen, :crazynur trinken, nehm einen Riesentee, danke Grünschnabel
    irgendwie werd ich die fiesen Viren nicht los :flenn


    also mit Schniefnase und Kopfweh ins nächste Jahr, immerhin gaaanz ruhig[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/105.gif]
    meine Große ist heute 4 Jahre alt :party :party :party, aber Kindergeburtstag ist erst nächste Woche


    Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch und einen schönen Abend mit viel Spaß[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/rutsch.gif]


    und Dir auch noch einen tollen Geburtstag , Jörg


    Lieben Gruß und bis nächstes Jahr
    Minimotte

  • :wink halli hallo ihr bei uns ist es auch Ruhig,haushalt ist Erledigt muss nur noch Kaartoffelsalat machenfür heute Abend und Spazieren mitden Kindern,mein Freund bringt heute die Restlichen Sachen wie Frischen Fisch :essenden gibts heute Abend lecker aus dem backofen,wünsche alle Kranken gute Besserung und an euch Alle einen Guten Rutsch ins neue jahr :blume @und an mela und the Searcher :respekt für das Forum hier :strahlen

  • ... schnell noch 'ne Kanne frischen Kaffee und ein paar Mini Windis dazu gestellt- gibt es nämlich gleich bei uns ;)


    Ich habe die Wohnung voll mit Kid's, so sind meine Zwei von ihrem Kummer abgelenkt...
    ... und meine Freunde können mal alle weg und ich habe dann wieder bei einigen die Option offen, dass meine Zwei fremdschlafen, wenn Mama auf die Piste will ... :D


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008 :party :party :party