Neue Alleinerziehende Eltern kennen.

  • Alleinerziehende Eltern in Augsburg?


    Hallo schöne AE eltern.Manche kennen mich schon....Ich bin Paolo 37 Jahre alt und alleinerziehender Vater mit Sohnemann 7 jahre alt.Würde mich gerne freuen neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu schließen mit alleinerziehende Eltern aus Augsburg!Als AE ist nicht so einfach neue Kontakte zu binden weil der leben ritmus anders ist als ein Single und überhaupt abends man ist immer zu hause!Ich als Mann habe es nicht einfach, weil in der schule die wenige AE Mütter oder sind beschäftigt mit sich selbst und ihren leben und selten ist ein treffen möglich und ein kleiner Teil ist misstrauisch weil ich als Mann Hintergedanken haben könnte für diese gründe habe ich mir gedacht, schreibe mal hier diese kurze meldung und vielleicht bewegt sich was.Lg Paolo76.

  • Hallo Paolo76,
    habe deinen Beitrag gelesen. Bin selbst AE und ebenfalls männlich. Ich habe ebenfalls mal gepostet, ob sich ein Treffen im Augsburger Raum organisieren lässt, aber keine Antworten bekommen. Nett wie du von irgendwelchen Hintergedanken schreibst! Ich selbst hätte gar keine Zeit für eine Beziehung und lebe alleine recht gut mit meinen beiden jüngsten Jungs (4 und 10 Jahre). Bin auch schon über 50, habe vier Jungs und zwei Enkeltöchter. Probleme habe ich nur mit der Mutter, sonst ist alles im Lot und finde das Leben asolut schön! Die Bude ist bei mir immer voll und alle kommen gern. Sogar der Großteil meiner Nachberschaft kommt fast täglich mit Kindern. Allerdings würde ich mich auch gern mal mit AE´s treffen. Ein Treffen ist auch bei mir nicht ganz einfach, weil ich noch aktiv in meiner Firma tätig bin. Aber ich gebe hier mal meine Mailadresse bekannt und eventuell tut sich dann etwas??? Bei Interesse bitte Mails an Ohnheiser@EUROSOL24.com! Ich wäre auch bedingt berteit, ein Treffen bei mir zu organisieren. Habe einen großen Hof und lockere 4.000 qm Garten mit eigenem Spielplatz. Also wer dann mal Bock hat, soll sich einfach unverbindlich melden, wird bestimmt ganz witzig!

  • Hallo,
    da schließe ich mich euch an.Wäre ein zentralerer Treffpunkt vielleicht besser? Mal als Beispiel München? Wenn ich bis nach Augsburg fahre,dann bin ich so circa 1 1/2 bis 2Stunden unterwegs....einfache fahrt.Da wäre München die bessere Wahl.Außerdem müsste man sich noch Gedanken machen,wann und wo? Das ein Treffen nicht in einen Edelschuppen aber auch nicht irgendwo bei McDonalds stattfinden kann ist klar. Wie wäre es mit *Coffee Fellows*?Moderate Preise und angenhmes Ambiente...Nachtteil: Um 21.00 Uhr wird geschloßen.Einen Termin würde ich mit ein paar Wochen vorlauf angeben.Es muss ja auch die anderweitige Kinderbetreuung organisiert werden.....
    Das ganze nur mal so als Idee....

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]