Wann wird mein Thread wieder freigegeben ?

  • Hallo Aycaramba,
    ich habe dir mal zu deine Originalthread) eine PN geschrieben. Einen richtig guten Rat habe ich ja nicht für dich, aber ich wollte dir auf jeden Fall für das Wochenende mal wünschen, dass es besser wird, als du gerade befürchtest :troest
    Viele Grüße! Maunzelberta

  • Nur zum besseren Verständnis: Die Voraussetzung für die Freigabe ist noch nicht gegeben, die da an den Threadstarter lautet (siehe gesperrter Thread):




    4. Verstösst es gegen die Forenregeln mehr als einen Account zu benutzen.



    Entscheide dich nun bitte welchen Account du weiterhin benutzen möchtest und teile per Email an info@allein-erziehend.net mit, welcher Account von beiden gelöscht werden soll.




    Diese erbetene Mitteilung liegt noch nicht vor.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Die Mail ging schon vor 3 Tagen an info raus!




    Aber das Thema hat sich erledigt auch ohne Hilfe des Forums, obwohl ich diese hätte gut gebrauchen können!




    Danke dafür, dass ich in Momenten in welchen ich Zuspruch gebraucht hätte durch die Mühlen der Demokratie abgelenkt wurde...




    .... jaaa manchmal ist Ablenkung eben auch eine Hilfe ;)




    edit: und eine zweite Mail an Info ist auch schon seit gestern raus......



    Bitte nimm die zweite Mail als gültig, die erste ist Obsolet!

    Einmal editiert, zuletzt von aycaramba ()

  • Bitte entschuldige, dass wir hier Forenregeln haben.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.