Hallo aus Karlsruhe

  • Hallo,


    ich bin 34 Jahre und bin seit August allein mit meinem 7-jährigen Zwerg.


    Obwohl die Trennung "im gegenseitigen Einverständnis" erfolgt ist, macht sie mir doch ziemlich zu schaffen. Nicht zuletzt weil ich während der Beziehung auf den eigenen Freundeskreis verzichtet habe und es mir so vorkommt, als ob ich nun tatsächlich ganz allein dastehe. Wenn man berufstätig ist und Arbeit und Kind unter einen Hut zu kriegen versucht, ist es doch sehr schwierig einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. Ich hoffe hier zumindest ein bisschen virtuelle Unterstützung von "Leidensgenossen" zu finden, gerade auch bei Themen, um die ich mich nie gekümmert habe - ganz toll wäre es natürlich, hier auf jemanden zu stoßen, der auch aus der Karlsruher Gegend kommt.


    Ich wünsche Allen hier, dass sie die Tipps und die Hilfe finden, die sie suchen.

    ;)


    LG
    Tine

  • Hallo Tine,


    und :welcome bei uns. Wünsche Euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft. Kommen etwa aus der gleichen Gegend. :winken:


    LG Antin

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*