• Hallo,


    Seit ein paar Tagen lese ich schon mit.
    Ich bin 36Jahre jung und habe eine 6Järige Tochter. Demnächst werde ich wohl alleine sein da meine Frau meint sich trennen zu müssen. :( Bin nicht ganz Unschuldig aber das ist ne andere Baustelle.
    Unsere Tochter geht seid diesem Jahr in die Schule. :-)
    Arbeit habe ich auch.


    Das ist erstmal das Wichtigste. Achso, ihr habt hier ein sehr Informatives Forum.


    LG der Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo,


    Danke fürs Willkommen heisen. :-)


    Fleur12,


    Meine Frau will nicht.
    Ich hab aber auch durch diverse Vorkommnisse das Vertrauen in sie verloren. Da wurden Absprachen nicht gehalten und Vertrauen missbraucht.


    Für mich gehört Vertrauen zu einer Liebesbeziehung denn wenn man sich nicht Vertraut kann man es doch auch gleich sein lassen.


    Die letzten Vorkommnisse haben das Fass zum Überlaufen gebracht und es war zwischendurch schon dreimal übergelaufen naja als sie vor ein paar Monaten von Trennung sprach und dabei das Fass zum vierten mal überlief hab ich nur der kleinen wegen versucht die Ehe zumindest bis nächsten Frühjahr zu retten. Damit unsere Tochter in der Schule nicht auch noch eine Trennung verarbeiten muss.
    Da ich den Schritt zum Anwalt nicht gewagt habe, sie will ja die Trennung, hab ich abgewartet. Drei Tage vorm Geburtstag bekam ich von ihrem Anwalt das Schreiben mit aufforderung den KindesUnterhalt ab Oktober zu bezahlen. :hae:


    LG Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • :welcome Papa06 !!


    Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist ! Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit :blume !!

  • Hi,
    das kenne ich auch, wenn der Partner meint, sich trennen zu müssen. Ist eine schwierige Zeit, doch es wird besser.

    :-)


    LG