zu Recht enttäuscht? Patentante und Einschulung

  • Die Patentante vom Großen hat immer gesagt sie hat kaum Geld - und da sie viel arbeitet und 2 - 3 Tage Urlaub hatte, haben wir uns in meiner Ferienwohnung getroffen...


    Einen Unkostenbeitrag für Verpflegung und Übernachtung von 50 Euro hat sie dazu gegeben...


    Montag sind wir zurück gekommen... Mittwoch abend wollte sie auf die beiden aufpassen, damit ich zum Elternabend kann, Dienstag schrieb ich sie an,
    sie schrieb zurück - sie ist an der Ostsee auf Usedom, Zimmer mit Meerblick, sie weiß noch nicht, wie lange sie bleibt, sie ruft morgen an....


    Na ja - Hort Elternabend hab ich hinbekommen...


    Morgen ist Einschulung, sie wollte kochen und vorbereiten helften, weil sie es besser kann als ich.........


    sie ist nicht gekommen, hat sich nicht gemeldet...


    Ich bin sauer und enttäuscht - zu Recht?

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Ja auf alle Fälle zurecht!!!!


    Oh man sowas liebe ich,einfach wegfahren und Versprechen nicht halten.


    Ist ja nicht nur für Dich eine Enttäuschung,ich finde es für die Kids richtig Sch....