Am 24.7. nach Langeoog

  • Hi!


    Ich mache am 24.7.-14.8. eine Mutter-Kind Kur auf Langeoog im AWO Haus, WER NOCH?


    Oder ist jemand schon mal dort gewesen und hat Lust mir ihre/seine Erfahrungen zu berichten? Ich bin nämlich sehr aufgeregt, aber freue mich auch total :sonne Danke für alle Antworten

  • hi,
    wir sind auch auf langeoog im august, ich war zwar noch nie in einer mutter-kind kur, habe aber nur positives gehört von der insel.
    wie alt sind deine kinder? vielleicht kann man sich ja dort verabreden, lg miamum :strahlen

  • Genießt die Insel, ich war schon ganz oft doch, zwar nicht zur Kur, aber so, auch mit meinen Kids. Die Insel ist wunderschön, keine Autos, nette Leute, Erholung pur. Ich war fast jedes Jahr mit den Kindern jetzt da


    und sie finden es gaaaaanz toll dort. Geht ins Wellenbad, fahrt mit einer Pferdekutsche zur Meierei, besucht den wasserturm, das ist das Whrzeichen von Langeoog und ihr müsst unbedingt einmal zum Dünensingen


    gehen, eine klasse Atmosphäre. Ich wünsche euch ganz viel Spass und Erholung.

  • Hi, meine Kinder sind 2 und 7 jahre alt, beides Mädchen :-) wie alt sind denn Deine Kinder?


    hi,
    meine tochter ist fünf, kannst mir gerne eine pn schicken, dann könnten wir uns evtl. verabreden, wenn du lust hast.
    lg