Deal mit Amazon?

  • Das mag ja alles rechtlich zutreffend sein. Aber manchmal frage ich mich doch ernsthaft, ob es hier darum geht bzw. gehen sollte, recht zu haben um des Rechthabens willen, oder um eine vernünftige Nutzbarkeit dieses Forums?


    Schränkt es denn die Nutzbarkeit des Forum (erheblich) ein, wenn man den automatisch generierten Beiträgen im Titel ein kurzes: "Werbung:" davor stellt?
    Bei allem anderen schreibt man sich schließlich auch auf die Fahnen gesetzeskonform zu handeln und löscht munter Links und Zitate.


    Anders gefragt: was bringt es denn, diesen Thread weiterhin offen zu halten?


    Wahrscheinlich nicht, weil nach §1 des allgemeinen Forenbetreibergesetzes immer der Mod recht hat.

  • Die Beschreibung des Unterforums:



    in Verbindung mit diesem Post von Mela:



    Sollte eigentlich zur Erklärung genügend beigetragen haben.


    Das das Moderatoren Team sich hier gestern und auch heute die Zeit genommen hat, Euren Fragen und Unterstellungen Rede und Antwort zu stehen ist für uns als Team eine Selbstverständlichkeit...


    Absurd wird es, wenn wir musicafides ganz richtig anmerkt es nur noch um Rechthaberei geht.


    Wir haben die User mehrmals darauf hingewiesen, dass die Kontaktaufnahme per PN die Möglichkeit gibt, dieses Thema weiter zu diskutieren.


    Um dieser öffentlich Anprangerung von Adminstration und Moderatoren - wie in der Vergangenheit von einzelnen Usern immer wieder geschehen - ein Ende zu setzten schließe ich den Thread jetzt zur Überprüfung im Team, ob und in wieweit hier noch weitere Stellungnahmen unsererseits erfolgen.

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis