Möchte mich vorstellen

  • :sonne


    Hallo Fiona,


    :troest und ein herzlich :welcome hier im Forum :blume
    :daumen hast dann ja nur noch ein paar Tage :schwanger wünsch Dir alles gute.


    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Hallo Fiona!


    Herzlich :welcome hier im Forum!


    So kurz vor der Geburt die Beziehung beendet? Das ist nicht das, was man sich wünscht :troest


    Wünsche dir viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Fiona,


    sei erstmal :troest


    Hast du jemand der Dich bei der Geburt begleitet und euch die erste Zeit danach unterstützt ?


    Ein Streit mit dem Partner so kurz vor der Geburt muß noch nicht das endgültige Aus bedeuten. Schließlich beginnt für beide etwas Neues, das verkraftet nicht jeder auf Anhieb.


    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt.


    Liebe Grüße,
    Carola :wink

  • das war jetzt das 11. mal seit beginn der Schwangerschaft, dass der Vater mich sitzen läßt. Die abgesagte Hochzeit eingerechnet. Ich hab einfach keine Kraft mehr für dieses hin und her.
    Zur Geburt werd ich dann wohl meine Mutter mitnehmen. Und in der ersten zeit danach kommt ja auch die Hebamme ins Haus.

  • 11 mal is des nen hin und her gewesen, dann würd ich aber mal sagen, lass die finger auf jeden fall erstmal von ihm, bis du dich so gefestigt hast, und weißt ob er wirklich der richtige für dich is, aber schau das er trotzdem papa für sein kind sein kann.....


    ich drück dir die daumen, und wünsch dir viel kraft

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

  • :welcome
    alles gute für die letzten tage deiner :schwanger


    du machst das schon

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Hallo Fiona,


    herzlich :welcome hier. Und..........es geht auch "ohne", Kopf hoch ;).


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • :wink


    Hallo Fiona,


    auch von mir alles Gute für die letzten Tage der :schwanger und die Geburt!


    Nach all dem Hickhack, den du vermutlich hinter dir hast, wünsche ich dir eine friedvolle und harmonische Zeit mit dem Baby.


    Hab immer eins im Hinterkopf: In manchen Beziehungen sind die Mütter "alleinerziehender" als wenn gar kein Partner da ist!


    Starving