Ausschlusskriterien oder selektieren?

  • Ich selektiere schon. Und jetzt mit Kind mehr denn je.
    Mir sind bestimmte Eigenschaften sehr wichtig. Und sehe ich diese nicht, gehe ich keine Beziehung ein.
    Denn wenn die Grundlagen nicht stimmen, kann eine Beziehung nicht funktionieren und geht früher oder später auseinander.
    Die Liebe muss sich erst im Alltag entwickeln und wenn genau diese Grundlagen nicht da sind, kann es auch nicht dazu kommen.
    Und am Anfang gibt es keine Liebe, am Anfang ist "nur" die Verliebtheit da.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Ich lote da gerade bei mir noch aus, was ich überhaupt will! Ich glaube, was das Optische betrifft bin ich eindeutig kompromisbereiter geworden. Aber ansonsten ist meine No-Go-Liste kilometerlang - ist wohl ein Zeichen dafür, dass ich noch nicht so weit bin, oder? :rolleyes2: :D

  • Dafür sind wir immo alle glücklich und keiner muss irgendeinen Kompromiss eingehen.


    Ach gott ein Leben ohne Kompromisse. Nie Winter immer Cabrio fahren Alle sind immer gut drauf Keine Probleme Keine Rücksichtnahme .... langweilig.

  • Na Sarek da hats dich aber schwer getroffen das du alles so direkt nimmst ;) ....


    Klar gehen wir auch Kompromisse ein, aber keine wo irgendwer im Ansatz drunter leiden würde. Ergo sinds für mich keine Kompromisse sondern ich mach es sehr gerne.´
    Und warum keine Rücksichtnahme??


    Ich finds grad total schön, und sowas von nicht langweilig :strahlen