10.08.2013, Lichterfest im Westfalenpark

  • Im Westfalenpark gibt es diverse Spielplätze, große Rasenflächen etc. da sollte genug Beschäftigung für den Knirps sein. Es gibt so weit ich das weiß übrigens extra ein Kinderfeuerwerk. Es gibt zwei um 21.00 h und um 21.30 h auf den Wiesen oberhalb des Sonnensegels.

  • ich kenne ja die spielplätze; deswegen fragte ich explizit nach, was man zwischen dunkelwerden und dem großen feuerwerk so machen kann bzw. was ihr vorhabt mit den kinder ;-)


    die kinderfeuerwerke sind übrigens nicht wirklich sehenswert finde ich auch - ganz besonders nicht im vergleich zu dem großen feuerwerk ..

  • Also ich gehe mit den kids dann auf einen nahegelegenen spielplatz wo sie dann spielen können bis wir uns das feuerwerk anschauen.. ansosnten steht halt noch das durchlaufen des Parks an der ja dann rundum beleuchtet ist und da hat meine Große riesigen Spaß dran.. Ich finde das is schon irgendwie machbar.. Zumal man ja auch nich direkt um 18 Uhr in den Park gehen muss sondern etwas später sodass man nicht so rieeessen zeitfenster zu überbrücken hat. Mal abgesehen davon wird auch wieder die ganze zeit über im park irgendwas angeboten.. artistik, lichtkunst etc... Da sollte für die kids was dabei sein


    Ich weiß noch nicht um wieviel Uhr ich hingehe.. spiele aber mit dem Gedanken so um 20 Uhr spätestens 21 uhr in den Park reinzugehen..


    Weis eigentlich jemand wann das große feuerwerk ist? Also um wieviel Uhr?


    Und kommt denn jetzt jemand mit dem ich mich evtl. zusammenschließen kann?


    LG


    Rebecca

    2 Mal editiert, zuletzt von Rebecca1989 ()

  • Kilashandra sollen wir uns vielleicht um 20 Uhr treffen und gemeinsam übers Lichterfest wandern? Wenn ja wo genau?



    Ich würd mich freuen!


    LG
    Rebecca

  • Also wir müssen leider absagen...
    Eigentlich wollten wir ja auf jeden Fall gehen aber nachdem meine Große die halbe Nacht sich nur übergeben hat und nun über Bauchschmerzen klagt wird das nix.
    Richtig doof.. Ich wäre doch soo gerne gegangen *schmoll*

  • also ich fand, es war ein schöner abend.
    direkt zu beginn ab 18.00 uhr nen sicheren und guten sichtplatz zur bühne für mich und zwei kids gefunden.....
    ...nach konzert)e)schluss das grosse feuerwerk noch mitgenommen..
    und dann mit den massen die ausgänge zur u-bahn gesucht.....bis wir dann gegen 1.30 Uhr zu hause waren....


    ach ja, die mädels konnten natürlich nicht an dem stand mit den blinkenden herzchen vorbeigehen und mein herz solange erweichen, bis ich dann endlich jedem eines geschenkt habe......


    hat sich auf jeden fall gelohnt,- für den kleingruppenpreis 1 zu 9 euro für alle zusammen allemale........


    bei den bands /dem Aufgebot - nächstes jahr gerne wieder.


    :party:strahlen

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live