Dienstag, 28.5.2013

  • Guten Morgen !


    Bevor die Küche Mangels Benutzung abgerissen wird, werf ich mal wieder die Kaffee-Maschine an. :wink


    Frischer Kaffee, für mich Husten- und Bronchialtee (und wer sonst noch möchte), Aufbacksemmel mit Butter und Marmalade (Pfirsich, Himbeer, Erdbeer-Vanille und Waldfrucht), Nutella, Wurst und Käse sowie Müsli und ein Rest Schokobits stehen bereit. Lasst es Euch schmecken. :daumen


    Wünsche allen gute Gespräche :tuschel und einen erfolgreichen Tag :tanz , viel Spass mit den kleinen :D und viele lustige Sprüche :lgh aus dem "Reich der Zwerge" ;)

  • Wünsche allen gute Gespräche :tuschel und einen erfolgreichen Tag :tanz , viel Spass mit den kleinen :D und viele lustige Sprüche :lgh aus dem "Reich der Zwerge" ;)


    Vielen Dank für den gestrigen Kaffee am Morgen......


    "Gute Gespräche" hatte ich..... mit meinen Anwalt über die Pfändungsklage beim Ex :nawarte:


    "einen erfolgreichen Tag"..... habe gerade Urlaub und muss Garten und Keller machen :muede


    "viel Spass mit den Kleinen"..... Ok, ein Tag mit Trampeltier "großer Sohn" und Oberzicke "kleine Tochter" ist sooo lustig :schiel


    "lustige Sprüche"....... zählt da pupertäres Rotznasen-Geschwätz auch dazu? :crazy


    "Reich der Zwerge".... *lach*..... die beiden Pubertiere machen höchstens Zwergen-Terror :motz:


    .... aber heute wird es bestimmt viiiiiiel besser :wand

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach