SCHLOSS DANKERN im JULI

  • Hallo..WIR, also das sind ICH und meine Lotte -gerade 6 geworden-würden gerne im Juli eine Woche nach Dankern fahren! :sonne


    Ich hätte Zeit zwischen dem 12.07.-02.08.


    Gibt es evtl Interessenten, die zu der Zeit ebenfalls Urlaub haben-und gerne mitkommen würden...? Würde dann versuchen etwas zu organisieren....


    LG Sabine

  • Für den Zeitraum: 12.8 bis 31.8. gibt es im Moment wohl noch Ferienwohnungen in allen Kategorien.
    Hätte noch jemand Interesse in dieser Zeit für eine Woche dorthin zu fahren?


    Grüße,
    Romi

  • hallo,


    auch 2014 fahren wir wieder nach schloss dankern :daumen


    der spass mit 60 personen unterwegs zu sein ist sehr groß


    wie auch in den anderen jahren fahren wir wieder über osten


    ab den 18.4,2014


    wäre das auch was für euch? ?(


    gruß


    arnold

  • Evtl. ja.


    Aber so paar weitere Angaben wären noch ganz nett z. B. wieviel Tage, welche Häuser, Infos zur Verpflegung (also wie ihr Euch das denkt), und natürlich kostaquanta ;-)

  • :winken: Auf jeden Fall.
    Fand es richtig schade, dass wir dieses Jahr nicht so wie in den vergangenen 3 Jahren in den Osterferien nach Dankern fahren konnten.


    Welche Häuser mietet ihr an?
    Wie lange fahrt ihr?


    Viele Grüße
    MimiP + Tochterkind (dann 8 )

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()







  • Und ob es das wäre!!! Definitiv! Gibt es vielleicht ein paar weitere Infos? :D LG :sonne

  • wir!
    ich hab das Schloss erst hier im Forum entdeckt, und finds klasse... ich könnte im Juli relativ flexibel Urlaub nehmen... wie siehts aus? Tochterkind ist 4...
    lg

    ... wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer...