Kinderfreundliche WG oder WG-Gründung mit Kindern in Dresden gesucht!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche allein erziehende Mamas oder Papas mit Kindern in Dresden Löbtau/Cotta, die entweder noch WG-Verstärkung suchen oder einen neue WG gründen wollen.


    Ich bin 31 und meine Kinder sind 6 und 2. Ich suche nun schon eine Weile und werde bald wahnsinnig weil ich nichts passendes finden kann und schon garnicht zu einem guten Preis. Und dann fing ich an zu überlegen das eine WG mit anderen Kindern so viele Vorteile hat: die Kinder haben mehr Spielkameraden, die Erwachsenen haben Abends jemanden zum reden und sich gegenseitig helfen bei den Kindern, die Miete wird für alle erschwinglicher und und und.

    Also: wenn Du das genauso siehst wie ich freu ich mich riiieesig über Deine Mail und dann können wir uns treffen und schauen weiter...(mariascudino@googlemail.com)

    :-)



    Liebe Grüße


    Maria

    2 Mal editiert, zuletzt von Maria Ali ()

  • Liebe Maria,


    es ist zwar schon über ein Jahr her, dass du deinen Beitrag geschrieben hast, aber falls du noch auf der Suche nach einer WG mit Kindern bist, meld dich doch gerne bei mir.
    Erst seit ein paar Wochen weiß ich von meiner Schwangerschaft und haben relativ bald beschlossen, ab September / Oktober 2014 eine WG mit Kindern in Dresden gründen zu wollen.
    Studiere hier an der TU und wohne derzeit in Dresden Plauen. Sehe auch all die Vorteile einer WG mit Kindern :)


    Liebe Grüße!