Allgemeine Handhabung dieses Forums

  • BIN NEU HIER UND VERSTEHE DIE HANDHABUNG NICHT!! Habe gestern eine Frage gestellt und heute habe ich 49 Antworten..kann ja jetzt nicht allen Leuten antworten, was ich gern würde, aber würde wohl den Rahmen sprengen..Wenn ich jetzt auf die letzte Antwort an mich gehe auf seite 3 und eine Antwort an alle schreibe, kommt das auch an oder müssen die Leute dann erst alle 49 Antworten lesen, damit sie zu meiner Antwort gelangen..
    Verstehe das hier nicht richtig..
    Wie bekommen die Leute mit, dass ich allgemein geantwortet habe und nicht auf einzelne Zuschriften??
    Kann ich auch zwischendurch noch was einfügen. zB. nach Antwort 22 oder so? Keine Ahnung..


    Vielleicht stelle ich mich etwas dämlich an, kann sein..aber für eine aussagekräftige Antwort bedanke ich mich schon jetzt..Liebe Grüsse Meli-Nina

  • Du hast eine Antwort geschrieben, und die war vollkommen in Ordnung und verständlich.


    Wer deine Antwort lesen will, der muß, wenn weitere Antworten folgen, eben suchen. So ist das.


    Also, du hast alles richtig gemacht.

  • Wenn du auf einzelne Antworten antworten willst, schreibst du im Allgemeinen den Namen des Users davor.
    Ansonsten geht man davon aus, die Antwort ist allgemein an alle gerichtet, die da so mitdiskutieren.
    Und, wie mein Vorschreiber schon sagte, wenn weitere Beiträge folgen, muß man bißchen blättern.


    Edit.: Zwischendurch einfügen geht nicht.

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von chaosmaus ()