Bergisches Land

  • Hallo,


    nach längerer Abstinenz auf dieser Seite bin ich wieder aktiv. Komme auch aus dem "Bergischen", aus der kleinen Stadt, mit dem komischen Namen Ra....ld.
    Würde mich freuen, auf diesem Wege zwecks schöner Gespräche und evtl. Freizeitgestallung nette Menschen kennen zu lernen.


    LG
    Carisa


    Ah, aus Ramscheild. Welcome ;)

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Moin in die Runde!
    Wir haben da noch einen Termin in der Pipeline:
    29.6. ;)
    Besteht da noch Interesse? Weil so ganz allein mit Junior ist langweilig und ausserdem fällt das Cheerleaderschauen dann so auf :lach

  • Moin in die Runde!
    Wir haben da noch einen Termin in der Pipeline:
    29.6. ;)
    Besteht da noch Interesse? Weil so ganz allein mit Junior ist langweilig und ausserdem fällt das Cheerleaderschauen dann so auf :lach


    Ich glaube, die Termine haben sich geändert. Wenn ich mich nicht täusche, haben die nächste Woche ein Auswärtsspiel.
    Jetzt am 23.06. spielen sie in Remscheid. Da bin ich aber schon verplant.
    Nächste Termin ist danach wohl der 14.Juli.


    Interesse habe ich auf jeden Fall noch. EIN Spiel will ich auf jeden Fall noch sehen.

  • Moin!
    Wie können die einfach den Terminkalender ändern ohne den AE's Bescheid zu geben ..... :nanana;)
    Dieses WE bin ich auch verplant halten wir den 14.7. mal locker fest.....
    :wink

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Wochenende das Spiel auf keinen Fall gucken kann.


    Ich hab´ das Haus voller Gäste. Die wollen alle Juniors Geburtstag nachfeiern! :hä


    Dagegen wäre ein Footballspiel echte Erholung... :D

  • so, dann will ich hier mal mitmischen :wink


    Ein liebes Hallo aus Solingen.
    Bin ziemlich neu hier und suche noch jede Menge netten Anschluss für regelmäßige, oder auch gelegentliche Unternehmungen.
    Ich bin ein sehr geselliger und aufgeschlossener Mensch, der Freude und Interesse an vielem hat... auch den kleinen Dingen des Lebens.
    Mein Sohn ist 10 Jahre alt und mein ganzer Stolz. :)
    Wir sind sehr naturverbunden, gehen gern wandern, schwimmen, Eis essen, Kino mögen wir auch, machen gern Radtouren (neues Fahrrad muß ich mir eben mal noch besorgen) Tierlieb sind wir auch.
    Wer mit uns etwas unternehmen möchte, kann sich gerne melden, dann können wir spontan was ausmachen. :sonne
    Liebe Grüße

  • Oaktree, da bist Du bei uns goldrichtig. Schau Dich mal im NRW Forum um. Wir machen so viel in NRW.


    Jetzt am Samstag plane ich mit meinem Sohn und noch weiteren Usern hier aus dem Forum zu Kölner Lichter zu gehen (mit oder ohne Kind). Vielleicht ist das ja was für Euch. Ist ja nicht weit bis Köln ;)

  • Moin in die Runde!
    Sonntag wird es bei uns leider auch nichts mit "Deeeefffääännnzzzz" .... aber die Saison ist ja noch nicht vorbei :D
    Oaktree:
    Herzliches "Hallo" hier im Forum ... :welcome:winken:


  • Herzliches "Hallo" hier im Forum ... :welcome:winken:


    Oaktree, da bist Du bei uns goldrichtig. Schau Dich mal im NRW Forum um. Wir machen so viel in NRW.


    Jetzt am Samstag plane ich mit meinem Sohn und noch weiteren Usern hier aus dem Forum zu Kölner Lichter zu gehen (mit oder ohne Kind). Vielleicht ist das ja was für Euch. Ist ja nicht weit bis Köln


    vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen :D
    Eigentlich wollte ich mitkommen am Samstag, aber jetzt ist mein Sohn krank mit Fieber und allem :(
    Sicher klappt es ein anderes mal, daß wir mitkommen. Ganz bestimmt.

  • Moin in die Runde!
    Makawee: :welcome bei den "Hinterwäldlern-Dunkeldorfbewohnern-Regentälern" und sonstigen Waldschraten ;):lach


    @all: Da ja so langsam die dunkle Jahreszeit anfängt, die Stimmung dank des "tollen" Wetters und "super" Temperaturen in den Keller möchte......


    ......ist wieder TANZEN und laute Musik höhren angesagt!!! :tanz:daumen


    Wann: Freitag 13.9.
    Uhrzeit: Ich selbst gegen 23:30 Uhr. Wer abergläubisch ist halt was später :lach
    Ort: Deja


    Kurzes "komme auch" hier im Forum wär nett.....


    Grüße aus dem Regental :winken:


    Inkamann

    Einmal editiert, zuletzt von Inkamann ()

  • Guten morgen "Landsleute" ;)


    Wer es letztes Mal nicht geschafft hat (war richtig gut und zappelig) .....


    Es ist wieder TANZEN und laute Musik höhren angesagt!!! :tanz:daumen


    Wann: Freitag 27.9.
    Uhrzeit: Ich selbst gegen 23:30 Uhr.
    Ort: Deja


    Kurzes "komme auch" hier im Forum oder PN wär nett....müssen ja entsprechend roten Teppich und Platzkarten bestellen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Inkamann ()