Babybäuche...

  • ich werd heute neue fotos machen, dann zeig ich sie euch :))



    und hier kommt der bauch ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Connylein ()

  • Hab mal wieder ne spannende Frage :D: Ab wann war bei Euch sowas wie ein Ansatz von einem Babybauch zu sehen? Bin jetzt in der 16. Woche, aber da ist noch nix!!!! Hosen kneifen noch nicht, es ist alles noch wie immer......!? :schiel

  • Bei mir sah man ab dem 5. Monat etwas, vorallem bei meinem Junior, hat der Bauch irgendie gar nicht mehr aufgehört zu wachsen.

  • Bei mir hat man auch lange nichts gesehen leeloo!
    Etwa im 6.monat hat es angefangen und im 8 wars dann ein richtiger bauch....aber nimm es doch positiv!Dann hast nich so viel bauch gleich!

  • ;) also ich hatte fast keinen Bauch erst ab dem 6 Monat war bissel was zu sehen,die Frauenarzthelferin hat immer gesagt,das wird bestimmt ein kleines Baby sein,dabei hat mein sohn fast 4 Kilo gewogen bei der Geburt :D undd ie anderen hatten gar net gemerkt das ich überhaupt schwanger war,weil ich nur am bauch zugenommen hatte :strahlen und danach war ich dünner wie vor der Schwangerschaft!

  • Zitat

    Original von Mela
    Sobald man was bei dir sieht, zeigst du uns dann auch ein Foto? :platz


    Klar, das mach ich! Versprochen! :daumen


    nutrice: Klar nehm ich das einerseits positiv ;). Bin nicht scharf drauf, auseinanderzugehen. Aber ich hatte mir ein wenig Gedanken gemacht, ob das wohl normal ist. Mich fragen auch schon immer alle und sind dann immer ganz verwundert, wenn ich sage, alles paßt noch. Aber wie ich sehe, war das ja bei Euch auch so. Das beruhigt mich und dann freu ich mich auch, daß ich noch ein wenig die bauchlose Zeit genießen kann. :tanz

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    und danach war ich dünner wie vor der Schwangerschaft!


    Das macht mir Hoffnung :daumen!! Denn ich hab schon ein wenig Angst, die Kilos hinterher nicht mehr wegzubekommen...... :crazy

  • Das ist doch mal schön, zu hören! Von alleine oder hast Du dafür viel tun müssen? Und wie lange hat das gedauert?