2 Jahre sind vorbei

  • Hallo an Euch,
    zuletzt habe ich Euch hier vor fast genau 2 Jahren besucht und mich schon einmal bei Euch vorgestellt.
    Ich wollte das nun noch einmal auffrischen,anstatt einfach drauf los zu schreiben.
    Zu mir:
    Also mittlerweile bin ich 32 Jahre alt,habe noch immer 2 wundervolle Töchter (9 und 7 Jahre) und bin auch noch immer alleinerziehend.
    Die letzten 2 Jahre waren hart,anstrengend und Kräfte raubend und ich habe das Gefühl,seitdem unter Dauerstrom zu stehen.
    Ich funktioniere wie eine Maschine und habe das Gefühl das das doch nun nicht alles gewesen sein kann? :hilfe
    Daher freue ich mich auf Infos und Austausch mit Euch. Gehts euch ähnlich?Mach ich was falsch?
    Ganz liebe Grüße
    MOKO :winken:

  • ... oder so ähnlich... ich kann das nachvollziehen - und ab und zu kann man einfach mal nicht mehr und möchte gerne "funktionsuntüchtig sein" und "gewartet" werden...
    aber: wenn Du es ja schon benennst, dann kannst Du es auch ändern. dann bist Du soweit, dass es dich wirklich stört und Du nur noch den Anspoß brauchst, um wieder mehr Mut zu haben, an einer "Funktionssituation" was zu ändern und für Dich zu tun!
    Ganz viel Kraft, Mut und Traute schicke ich Dir - Du schaffst den nächsten Schritt!
    (und frag Dich bitte NIE WIEDER, was du falsch machst, sondern was Du besser machen kannst :-) ) :daumen

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    HIer in der Vorstellungsecke gehen leider viele Fragen gerne unter. Mach doch zu Deinen Sorgen im entsprechenden Unterforum einen extra Thread auf. Ich bin sicher dort wirst Du viele Antworten bekommen. ;)


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben.


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome back!
    O ja, das Gefühl, wie ein Roboter zu funktionieren kenne ich gut. Habe eben eine Woche Faschingsferien hinter mir und bin heilfroh, die beiden Großen morgen wieder in der Schule zu wissen und meinen Vormittag mit dem Baby allein und in Ruhe gestalten zu können.
    Kannst du dir nicht hie und da eine Auszeit abzwacken und etwas für dich tun, um aufzutanken?
    :knuddel Liebe Grüße, Eli