Ex Mann und desen neue Frau

  • So
    Bei der anhörung ist nun heraus gekommen


    Der KV braucht die Kinder nicht zu holen wenn er nicht will !!!!!!!
    Aber sollte er doch mal die Kinder Zu sich holen wollen
    darf ich nicht sagen NEIN ,weil warum auch immer ( Fussball, RC Modelauto Rennen )
    auf den Vorschlag die Kinder das erste Wochenende nur zu holen ist er nicht ein gegangen
    ,, er hole die Kinder wann er gerade Zeit hat ,,
    :-(

  • @Schatten:


    ganz schlimm. Aber was soll man machen. UET haben leider das Recht zu sagen sie kümmern sich wenn es ihnen passt. Das hat uns unser Jugendamt damals auch gesagt.
    Unser Kindsvater ist aber zur Vernunft gekommen und verhält sich wirklich klasse was den Umgang und vor allem die Regelmässigkeit angeht.


    Ich wünsche euch das der Vater zur Vernunft kommt und ihm irgendwann einleuchtet das die Kinder leiden.
    Irgendwann rächt sich das, da bin ich mir sicher.


    Tut mir wirklich leid für euch.

  • war das eine anhörung vor gericht?
    oder ein gespräch beim jugendamt?

  • Eine Frau, die mir vorschreiben möchte, wann oder wie oft ich meine Kleine bei mir habe oder nicht, könnte froh sein, wenn sie es noch rechtzeitig alleine bis zur Tür schafft.

  • Eine Frau, die mir vorschreiben möchte, wann oder wie oft ich meine Kleine bei mir habe oder nicht, könnte froh sein, wenn sie es noch rechtzeitig alleine bis zur Tür schafft.

    Stehe ich jetzt total auf dem Schlauch? In welcher Hinsicht ist dieser Kommentar nun weiterführend, konstruktiv oder ähnliches? Ich kann grade beim besten Willen nichts positives daran erkennen.


    Liebe TS;


    ich widerhole mich aber letztendlich ist es furchtbar, dass der KV die Kinder nicht öfters holen möchte. Wenn es aber "nur" an dem Geld liegt, könntet Ihr doch vielleicht eine gemeinsame Lösung erarbeiten? Gibt es die Möglichkeit dem KV die Kinder zu bringen?
    Warum setzt Ihr Euch nicht noch einmal mit dem Jugendamt zusammen und sprecht diese Punkte an?

  • War eine Anhörung
    und da JA sagt auch nur ,,wenn er die Kinder nicht holen will oder wie auch immer
    man kann ihn nicht zwingen


    aber oh weh ich halte mich nicht an irgendwelche ab machungen den mus ich vor Gericht erscheinen

  • Zitat von »Summerjam«
    Eine Frau, die mir vorschreiben möchte, wann oder wie oft ich meine Kleine bei mir habe oder nicht, könnte froh sein, wenn sie es noch rechtzeitig alleine bis zur Tür schafft.
    Stehe ich jetzt total auf dem Schlauch? In welcher Hinsicht ist dieser Kommentar nun weiterführend, konstruktiv oder ähnliches? Ich kann grade beim besten Willen nichts positives daran erkennen.

    Damit meint er sicher die neue Frau des Kindsvaters.
    :strahlen

  • Damit meint er sicher die neue Frau des Kindsvaters.
    :strahlen


    Exakt! Danke dir fenjolino... mein Kommentar kann auch in Anlehnung an Loewe_63's "Waschlappen" gesehen werden und sollte nur Anteilnahme ausdrücken.