Crashdiät?

  • Hallo @all,


    kennt einer von euch das hier?



    http://www.my-fit-living.com/e…2kw=deinterestfit-img300-


    (weiß nicht, wie man hier einen link reinsetzt und hoffe, das ihr trotzdem was findet :-) )




    LG meinweg



    edith sagt: Hat ja geklappt :lach

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

    Einmal editiert, zuletzt von meinweg ()

  • ehrliche antwort:
    abzocke, ungesund und schrott.


    gesund bewußt ernähren und ausreichend bewegen bringt mehr als so ein mist.

  • Großer Quark!! und Abzocke!


    Meine Crashdiätempfehlung:


    - Null Naschi!
    - Salat satt!
    - 1,5 Scheiben Vollkornbrot morgens!
    - 1 Apfel am Mittag!
    - Chinesisch mit Reis und frischem Wokgemüse!


    Nach 4 Tagen purzelt es! :daumen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Kenne ich nicht.
    Finger weg.


    Und 14 kg in 4 Wochen? Da müßte man ja was abschneiden ... Oder krank sein. Oder werden, durch solche fragwürdigen Dinge.


    Wenn das alles helfen würde, würde keiner mehr weitere Diäten benötigen!

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • 1 kg Körperfett hat ca. 7000 Kalorien. Die muss man also einsparen, um ein kg Fett zu verlieren.


    Wenn man einen Tagesbedarf von 2000 Kalorien hat (abhängig von Alter, Größe, Gewicht, Aktivität) und man täglich rund 500 kcal einspart, dann erreicht man eine langfristige und dauerhafte Abnahme, weil kein Jojo-Effekt winkt. So nimmt man etwa 1/2 kg Fett pro Woche ab. Anfangs mehr, das ist aber nur Wasser.


    14 kg Bauchfettabnahme im Monat würde ein tägliches Kaloriendefizit von etwa 3200 kcal bedeuten... unmöglich.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Schnell abnehmen ist sowieso ungesund und sobald man auf normale Ernährung umstellt hast es ganz schnell plus mehr drauf!


    Achte auf die Ernährung - Bewegung - Obst und Gemüse - dann bleibt man auch dabei und wird nicht rückfällig.


    Außerdem halte ich vieles für abzocke was das Geld betrifft - besser Finger weg

  • Bin ganz eurer Meinung! Aber wer glaubt denn sowas? Ich meine, das ist ja auch nicht gerade billig!

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • An sowas glauben Leute die einfach darauf hoffen das Abnehmen so "easy" ist und so einfach...


    Vielleicht ist es gar nicht wirklich der glaube daran der die Leute zu solchen Dingen greifen lässt sondern die Hoffnung

  • Meist ist es doch so. Man futtert sich jahrelang seine Polster an, es fällt einem vielleicht gar nicht auf, man findet es "nicht schlimm", alle Welt sagt einem "es geht doch", man wird der inneren Werte wegen geliebt und gemocht.


    Und dann, recht plötzlich, gibt es nen Auslöser (was auch immer), und man schaut genauer hin. Kurzatmigkeit, Klamotten passen nicht mehr, man mag keinen Bikini mehr anziehen (oder überhaupt Badesachen), neue Klamotten kann man nur noch in der XL-Abteilung kaufen.


    Und: das soll sich natürlich ändern, aber bitte sofort. Denn was einen stört, das will man beseitigen. Also fällt einem ein, dass es da ja diese Käseblättchen gab, die immer die aktuellsten und besten Diäten angepriesen haben. Beim Arzt, im Wartezimmer.


    Also ausprobieren, sind ja nur 10 kg, die runter sollen, dass sollte doch in 2 Wochen zu schaffen sein. Hat Lieschen Müller von nebenan mit der Ananas-Kiwi-Frischkäse Diät ja auch geschafft!


    Also ran an den Speck und diäten. Am Ende des Monats sind die 10 kg runter, oh Freude! Also kann man ja langsam wieder normal essen... und zack, kurze Zeit später ist der Körper so dankbar für all das, was er vorher entbehren musste, dass er nun erst recht nichts mehr hergeben will und bunkert. 11 kg. Der Jojo halt.


    Also muss die nächste Diät ran. Und so weiter.


    Im obigen Link sind dazu ein paar Schlagwörter genannt, die viele verzweifelte Menschen anspringen: Prominente, weltweit, "neue Beerenart" usw... so was schafft Hoffnung, wo gesunder Rat besser angebracht wäre...


    Es hilft, und zwar dauerhaft und gesund, eine Einstellung auf den eigenen Kalorienbedarf und die damit verbundene Ernährungsumstellung. Zur Straffung dann noch Sport... so einfach, in der Theorie...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Magste mal was drüber erzählen?



    klar :)
    also es ist so das du fast keine kohlenhydrate essen darftst und keine milchprodukte. einmal in der woche (an dem tag an dem du dich wiegst) hast du einen ''loadday'' da darfst du ordentlich rein hauen :) schoki, obst, eben alles was dein herz begehrt :). ab woche drei machst du drei mal die woche 15min sport. du kannst das programm von d! buchen, dann bekommst trainingsviedeos oder du machst einfach so sport. ich persönlich habe auch einfach so ein paar übungen gemacht, bauch, beine, po und so :). die gebühr ist also nicht unbedingt notwendig. falls du bei facebook bist like einfach ''10 weeks body change''. dort kannst du dich mit anderen austauschen und bekommst auch rezepte und motivation. 10wbc ist bei uns total ausgebrochenn. ich hab vor der ss 13killo abgenommen und musste dann ja aufhören. freunde von mir haben bis zu 22kilo in den 10wochen abgenommen. es funktioniert super. du darfst essen wie viel du willst (fleisch, gemüse) und nimmst trotzdem ab, wirklich. natürlich sollte man an seinem loadday am besten mal zu obst greifen wegen der gesundheit halt ;) http://www.youtube.com/watch?v=NZxmH9bzyS8 schau dir das mal an, da erklärt er das nochmal genau (vorallem die geheimwaffen ;) )
    ich konnte d! nie ausstehen aber seitdem ich das kenne liebe ich ihn ^^ damit kann jeder abnehmen.


    lieben gruß

  • Bin ganz eurer Meinung! Aber wer glaubt denn sowas? Ich meine, das ist ja auch nicht gerade billig!

    Tja, da greift das Sprichwort:


    "Es stehen jeden Tag ein paar Deppen auf, man muß sie nur finden"


  • also es ist so das du fast keine kohlenhydrate essen darftst und keine milchprodukte.


    Was isst du denn dann? Nur Fette? :schiel


    Was ich interessant fände: Wie sieht es bei denen aus, die nach 10 Wochen großer Gewichtsabnahme wieder normal essen? Denn wer möchte schon den Rest seines Lebens auf Kohlenhydrate und Milchprodukte nahezu komplett verzichten? :hae: Hast du da weitergehende Berichte? :winken:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • ich hoffe ihr bedenkt alle das es zu massiven stoffwechselstörungen bei solch einseitigen diäten kommen kann , man schädigt seinen körper also nachhaltig :wink



    ich kann nur jedem empfehlen sein essverhalten zu überprüfen, einfach mal weniger von allem und etwas bewegung...


    sollte eine abnahme von mehr als 10-15kg gewünscht sein, bitte immer mit dem hausarzt sprechen


    edit : nur fett zu essen :rolleyes: ...gute nacht, deine gefäße bedanken sich jetzt schon..mal ehrlich, der gesunde verstand schreit da doch schon nein :schiel

    3 Mal editiert, zuletzt von jaara77 ()


  • :thanks::thanks:


    Ne der Verstand schreit eben nicht NEIN, wie er es eigentlich tun sollte.


    Da steht was von "Geheimwaffe", das muss ja dann die Lösung sein. *Ironie off*

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • geheimwaffe fett :lach


    ja, klar, wenn ich früher sterbe macht mich das übergewicht dann auch nicht mehr unglücklich, oder wie :D;)

  • :lach


    Fett ist ein Geschmacksträger... :lach:lach (so hab ich mich früher immer verteidigt :D )

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • :lach


    Fett ist ein Geschmacksträger... :lach:lach (so hab ich mich früher immer verteidigt :D )


    Deswegen schlabbert mein Schatz auch so gern an mir rum. :D



    Ne, also wer gesund abnehmen möchte und langfristig, der muß auch langsam abnehmen.


    Wenn ich jedoch weiß, ich will z. B. in 4-5 Wochen in den Urlaub und der Bikini zwickt noch am Bauch oder so..ok, dafür würd ich mir das mal gefallen lassen so eine Art Crash-Diät, aber dann muß ich mir auch bewusst machen, daß danach der Bikini sicher auch wieder zwicken wird, sobald wieder normal gegessen wird.


    Ich hab mal mit meinem Hausarzt ca. 13 kg abgenommen, und habe da alles gegessen, auch vom "Restaurant zu den zwei goldenen Rundbögen" und Alkohol getrunken, Chips usw...


    Aber ich habe diese Sachen viel seltener und bewusster konsumiert, und vor allem viel mehr getrunken. Das ging gut und ich hab es auch lange gehalten.


    Bettina