Boxding für Kinder Name???

  • Hallo,
    also mein Sohn wird bald 6 Jahre und hätte gerne einen Boxsack zum Geburtstag, mein Problem dabei ist das wir in einer Mietwohnung wohnen und ich daher ungerne so einen kaufen würde, den man an der Decke fest machen muß also mit Schrauben und sowas.


    Ich weiß jetzt allerdings das es früher so eine Art Steh auf Männchen gab die man umboxen konnte und eben immer wieder aufgestenaden sind.
    Leider habe ich keine Ahnung wie die Dinger heißen denn bei Steh auf männchen kommen immer nur diese kleinen Dinger für Kleinkinder bzw Babys.


    Suche aber so einen eben in groß.


    Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie die dinger heißen.


    es sollte für die Wohnung geeignet sein.


    Auch falls ihr ne andere Idee habt was ich da holen könnte wäre ich euch sehr dankbar für die Antworten.



    Vielen Dank

    In jeden 60 Sekunden Ärger, verpasst eine minute Glück!

  • du suchst dies hier


    Standboxsack


    hat meine Tochter mit 3 bekommen,lebte leider nur 2 Jahre, da sie mit Kugelschreiberhieben ihren Frust an ihm ausließ


    Die hat das Teil trotz 10 Liter Wasserbefüllung(unser war von Hudora in blau mit Wasserbefüllbarem Standfuß sowie der ) mit dem Fuß umgekickt,später auch mit Boxhieben

  • Überlege gerade ob es welche gibt die man in den Türrahmen einhängen kann ?????
    Vielleicht wär das noch ne Alternative.

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Danke sasi1977


    ist das mit dem Wasser so gut?
    das frage ich mich grade wir wohnen in einer mietwohnung und wenn dann das wasser da raus kommt, gibt das niccht eine riesen Schweinerei?


    dazu liegt im Kizi auch Laminat, der wäre ja dann hin.


    Das wäre eben mein bedenken daran. Und klar zwischen die Tür hängen wäre vielleicht ne Idee funktioniert hier aber leider nicht so richtig habe das schon mit einer Schaukel versucht aber dann geht die Tür entweder nicht richtig zu oder das ding knall ständig gegen die Tür und man muß es dann noch ständig auf und wieder abhängen, das wird mein fast 6jähriger ja nicht alleine schaffen.

    In jeden 60 Sekunden Ärger, verpasst eine minute Glück!

  • Überlege gerade ob es welche gibt die man in den Türrahmen einhängen kann ?????
    Vielleicht wär das noch ne Alternative.


    Es gibt da Vorrichtungen um eine Schiene mit Haken in den Türrahmen einzuspannen. Da beschädigt man nichts und das hält auch einiges an Gewicht aus. Wird auch oft für Schaukeln benutzt für die Kinder, damit sie in der Tür schaukeln können.
    Links und rechts wird das in den Rahmen gespannt und ist weich gepolstert, damit der Rahmen nicht beschädigt wird. In die Schiene kann man dann oben maximal 3 Haken einschrauben. Einfach mal googeln ;) .

  • Also meine Kinder haben so einen Boxsack. Der ist aufblasbar und im unteren Teil mit Wasser zu befüllen. Ich habe mich allerdings dazu entschieden, den nur im Garten zu benutzen wegen dem Wasser, ansonsten wäre Sand ja auch eine Alternative. Unseren gab und gibt es bei T-Phi****s für zehn Euro.


    Gruß Cent

  • ist das mit dem Wasser so gut?
    das frage ich mich grade wir wohnen in einer mietwohnung und wenn dann das wasser da raus kommt, gibt das niccht eine riesen Schweinerei?


    Wohnen auch in einer Mietwohnung und Wasser kann nicht raus,da Stopfen drauf,das Unteril sieht wie der Unterfuß vom Sonnenschirmständer aus


    alternativ bekommt man den auch ganz zum Luftbefüllen googel mal ;)


    @chou chou
    Punching Ball ist wieder was anderes