Back again

  • Hallöchen aus dem Pott :winken:


    Nach etwa 2jähriger Abstinenz bin ich wieder zurück hier im Forum - vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch, damals unter dem Nick "Sayanna", aber hey, ich bin jetzt 30 und laut Sohnemann quasi scheintot, da merk ich mir doch alte Passwörter oder eMailadressen nicht mehr und darum... Bin ich nun die Juney :D


    Einige bekannte Gesichter hab ich schon gelesen in den letzten Tagen und freue mich richtig, wieder hier zu sein. Und auch auf den Rest freu ich mich!


    Kurzes Portfolio am Rande:


    Ich bin alleinerziehend mit Junior (11) und Juniorette (5), wohne mitten im Pott, habe seit bald 2 Jahren einen tollen Freund und wurschtel hier so vor mich hin, stets mit einem Bein in kreativen Selbstständigkeits-Ambitionen und mit dem anderen auf der Flucht vor Sätzen wie "Lern mal was anständiges" (hab ich doch... Ganz viel schon... Laufen, Lesen, Schreiben... :tanz ), "Du bist jetzt 30! Heirate endlich!!" (nööö, so leicht angelt mich keiner, und schon garnicht familiärer Reputation zuliebe, wenn, dann brenn ich eh nach Vegas durch, ellabätsch) und dem Dauerbrenner: "Tu mal was für Dich!" zum letzten Satz fehlt mir immer die Fußnote, meinen die 'ne Diät oder ein Vollbad oder wie?


    Ich bin von Natur aus ein recht fröhliches Persönchen, habe allerdings auch so meine Tiefs, wie viele hier die eine oder andere hässliche Beziehung/Trennung hinter mir und fühl mich manchmal wie ein alter Schwamm (nee, keine löcher, aber so schwabbelig und ohne rechten Schwung).


    Ich bin froh, wieder hier gelandet zu sein, weiß auch nicht recht, warum ich so lange weg war, hatte irgendwie viel zu tun und so... äh... Wie das halt so geht manchmal. :hae:


    In diesem Sinne: Nachträglich frohes Neues und auf nette Gespräche ;)


    LG

  • :welcome zurück... ich denke, dann brauchen wir Dir das Angebot mit einer Patenschaft ja nicht machen... ;)


    Ich wünsch Dir aber wieder ganz viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome
    Deine Art zu schreiben find ich jetzt schon super ! :daumen
    Freu mich schon drauf mehr von dir zu lesen.

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Hey,


    wenn hier alle so drauf wären...
    klingt echt interessant und entspannt!
    Willkommen und viel Spaß (braucht man dir aber glaub ich gar net wünschen :D )


    Gruß Jane


    :wink

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • :welcome back





    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.