Mit KV zusammen in Urlaub??? Bin ich zu verbort?

  • @ Loewe: Seinen Satz den du zitiert hast, der wurde ziemlich scharf ausgesprochen. ich kenn halt meinen ex, er ist dann stinkig weil es nicht so läuft wie er es sich vorstellt. spielt beleidigt, wird persönlich und fieß. Möchte da dann eigentlich nicht mehr streiten oder diskutieren weil es mir mittlerweile zu blöd ist. Und so gebe ich dann meistens nach und lass es gut sein. Aber in diesem Fall. Neee, da mag ich nicht.


    Und ich hab das "ganz wertfrei" gemeint.
    Wenn der Kurze es lernt bei Papa zu schlafen (Was Hänschen nicht lernt .... ) dann kann er auch mit Papa in Urlaub fahren.
    Vielleicht motiviert das euch drei ein bisschen daran zu arbeiten.


    Und meine Lütte findet es übrigens ganz toll zweimal in Urlaub zu gehen :strahlen
    Sie war etwa 3 Monate (!) alt, als KM wieder Nachtschicht arbeiten ging und findet es seither (jetzt 8J.) total normal mal hier und mal bei KM zu schlafen.

  • Und ich hab das "ganz wertfrei" gemeint.
    Wenn der Kurze es lernt bei Papa zu schlafen (Was Hänschen nicht lernt .... ) dann kann er auch mit Papa in Urlaub fahren.

    Vielleicht motiviert das euch drei ein bisschen daran zu arbeiten.


    Und meine Lütte findet es übrigens ganz toll zweimal in Urlaub zu gehen :strahlen
    Sie war etwa 3 Monate (!) alt, als KM wieder Nachtschicht arbeiten ging und findet es seither (jetzt 8J.) total normal mal hier und mal bei KM zu schlafen.


    Sehe ich eben auch so.


    Mir fällt dabei ein ähnliches Beispiel ein.
    KVs Eltern wollten den Jüngsten von KVs Bruder mit in den Urlaub nehmen. Der Kleien hatte sich total darüber gefreut. Einzige Bedingung: er muss trocken werden. Da war er auch 3 jahre alt. Die haben dann alle geübt mit dem Kind und dann gabs auch nen shcönen Urlaub mit Oma und Opa.

  • Also ehrlich gesagt, kame ein gemeinsamer Urlaub mit meiner Ex nicht in Frage,- gleichwohl das
    bestimmt das Größte für unsere Kurze wäre mal wieder zusammen mit Mama und Papa zusammen im Urlaub zu sein.