Bin so frustriert :(

  • Hallo,


    weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann sorry.


    Bin echt langsam am Ende mit den Nerven, alles geht schief :kopf


    Ich habe die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder bei ebay gekauft, nun da ich aber lange nicht mehr bei Ebay aktiv war, habe ich absolut nicht daran gedacht meine Adresse zu ändern, bin ja im Mai umgezogen :(


    Heute schreib mich eine Ex Nachbarin bei FB an, das ein Paket zu meiner alter Adresse geliefert wurde und der Bote das wieder mit genommen hat, da ich ja da nicht mehr wohne, nun kann ich davon ausgehen, das die anderen auch da landen werden :kopf


    Ich könnte echt heulen, bin am ende weiß nicht was ich tun soll, hab das letzte Geld für die Geschenke ausgegeben, es ist nix mehr da für neue und Weihnachten sitzen meine Kinder wohl ohne Geschenke da :flenn


    Das eine Paket ist noch in Köln kann ich per sendungsverfolgung sehen, aber dort ist es schon seit heute morgen 10 Uhr, nichts weiter ist passiert.
    Es handelt sich bei dme großen um eine X-Box 360 die für meine 3 großen jungs sein sollte, habe die Verkäufer heute morgen alle angeschrieben, es kam nur zurück, die können jetzt nichts tun. Ich habe gesagt ich schicke auch sofort das erneute Porto raus, aber nun kommt keine einzige Antwort mehr.



    Was soll ich jetzt nur tun ?? :flenn:flenn:flenn


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Dich mit den Sendungsnummern sofort an DHL/Hermes/wen auch immer wenden und um Umleitung zu Dir bitten.


    Hatte ich mal und es hat wunderbar geklappt und nix extra gekostet ( :tuschel bei Hermes).


    Das wird, wirst sehen :daumen


    Das wurde mit DHL verschickt und ich hab heute soviel gegoogelt überall steht DHL bietet den Service nicht an :(


    Werde es morgen früh aber trotzdem versuchen und hoffen, Danke


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Sag denen Hermes macht das anstandslos :nudelholz


    Probier es, sonst kommt es zu den Verkäufern zurück, nur müsstest denen das Porto nochmal zahlen :(


    Wir haben noch ein paar Tage, nicht gleich den Mut verlieren :troest


    Wenn alle Stricke reißen, mal Gutscheine für unter'n Christbaum, die Geschenke sind doch nicht verloren.

  • Hab grad auch nochmal geguckt und anscheinend macht DHL das wirklich nicht. Allerdings waren das nur Einträge in Foren, vielleicht kommt es auch a weng drauf an, wen man an der Leitung hat.


    Vielleicht hilft der Geist der Weihnacht, die Kinder sitzen ohne Geschenke da...... braucht bloß ne Mutter an der Hotline sitzen, die leitet es in die Wege, wenn es irgendwie möglich ist.

  • Hab grad auch nochmal geguckt und anscheinend macht DHL das wirklich nicht. Allerdings waren das nur Einträge in Foren, vielleicht kommt es auch a weng drauf an, wen man an der Leitung hat.


    Vielleicht hilft der Geist der Weihnacht, die Kinder sitzen ohne Geschenke da...... braucht bloß ne Mutter an der Hotline sitzen, die leitet es in die Wege, wenn es irgendwie möglich ist.


    Ich hoffe es...mano sowas passiert auch wieder mir, langsam frag ich mich wirklich womit ich all das verdient habe, ich muss in meinem ersten Leben wohl ein schlechter mensch gewesen sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. :(


    Versuche es morgen früh...und melde mich hier dann nochmal.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Eine gute Nachricht gerade rein gekommen, der Verkäufer vom großen Paket hat sich gemeldet und wird mir das Paket sofort wieder zu schicken an die richtige Adresse, puh GSD


    Rufe aber morgen früh bevor ich das Porto erneut überweise, erstmal bei DHL an und hoffe das mir die anderen Verkäufer auch antworten, da ich über die anderen Pakete keine Sendungsverfolgungsnr habe.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Viel Glück :daumen:daumen:daumen
    Bis zum Fest sind es wie gesagt, noch ein paar Tage....Kopf hoch....
    Ruf da an und schilder denen das.....und das stimmt ist mir zum Geburtstag meiner Kurzen auch schon passiert
    Wird alles wieder gut! :) :troest

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Guten Morgen,


    habe bei DHL angerufen, bei 42 Cent die Minute erstmal 3 Minuten in der Warteschleife um mir dann anzuhören, das es nicht möglich sei das Paket umzuleiten :( Ach man :( Habe meine Ex Nachbarin aber erreicht, die ist zur Zeit arbeiten, aber wenn die vor dem Paket Boten da ist, wird sie ihn abfangen und das Paket für mich annehmen, wenn DHL das macht.


    Oh man :(


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • ja lily aber immerhin:) etwas kleines positives:)
    Schreib nochmal bei ebay die verkäufer an :) :daumen

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • schick mir doch bitte mal die Sendungs ID :tuedelue


    Ich wollt grad schon rufen "Luuuuuuuchsieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist du? Unser Paket-Engel!" :lach

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • :daumen geht doch

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen