Samstag, 20.10.2007

  • Morgen!!!



    Für mich nur Kaffee, fahre jetzt zum Dienst.


    ..............und wenn ich wieder da bin, gehts mit dem Umzug weiter............meine Küche steht auseinerandergebaut schon drüben. GsD sind die Kinder beim Vater.


    Schönen Samstag


    Martina

  • Morgen zusammen!
    Erstmal nehm ich ich mir nen großen Pott Kaffee.....danke Grünschnabel ;)
    Stell dann noch frische Brötchen und Toast,sowie Aufschnitt,Marmelade und Käse dazu.Bedient euch,is genug da :essen


    Bei mir liegt heute nichts weiter an,die Kids sind We bei ihrem Papa;mal schauen,was ich mit der freien Zeit anstelle.


    Wünsche euch allen ein schönes We.
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Ich nehm mir auch erstmal einen grossen Kaffee, zum wach werden!
    Habe mal wieder die halbe Nacht auf dem Balkon und der Couch verbracht.....
    Hoffe mal, dass der Pseudo-Krupp bei meiner Kleinen bald vorbei ist.


    Werde heute die WaMa auf Trab halten und Bügeln sollte ich auch mal wieder :(


    Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Zitat

    Original von grünschnabel


    Zum Müsli gehört Milch dazu! Und loswerf :) und getroffen!



    Milch is doch keine Zutat von Muesli! Die muss man schon extra hinstellen :aetsch

  • Ih pfui! So was ess ich gleich gar nich! Muesli muss schon bissl in der Milch schwimmen (meine jedenfalls)

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Grünschnabel :blume
    Euch allen einen schönen Tag.
    Lg Petra

  • :wink halli hallo ihr,konnte mich lange net melden hier weil meine Kinder abwechselnt krank sind! zurzeit ist mein sohn krank mit 39,5Fieber :rolleyes: und nen roten hals aber mehr wie Tee zu trinken geben und Fieberzäpfchen kann ich net machen sagt der Arzt kennt ihr auch solch eine Krankheit und was kann mannoch machen???aber eine gute naricht habe ich ich habe seit 2 Wochen ein eigenes Auto :strahlen vonmeinem Freund geschenkt bekommen wünsche euch noch einen schönen Tag

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    Auto vonmeinem Freund geschenkt bekommen wünsche euch noch einen schönen Tag


    Kann ich die Adresse von deinem Freund haben? *schmink* :D