Nu isses passiert

  • Jetzt geht es los.... es ist soweit...


    meine Tabea, 10 Jahre und 4 Monate alt, kommt heute aus der Schule und erzählt mir ganz nebenbei, dass sie jetzt einen Freund hat und soooo verliebt ist :wow
    das geht ja noch....
    aber sie macht schon Pläne, wieviele Kinder sie und Alexander denn mal haben werden :hä
    na... der Knabe muss aber erst nochan mir vorbei :nudelholz


    nächstes Wochenende möchte sie ihn zum Essen einladen... hier... und sie möchte gerne kochen.
    Spaghetti (ist ja das einzige was sie kann :kicher )


    Na, ich bin ja mal gespannt :lach

  • Ja schon, aber 1.) sind sie meist später dran als Mädels und 2.) muss Mutti nicht so sehr aufpassen :D

  • Zitat

    Original von Sunny
    2.) muss Mutti nicht so sehr aufpassen :D



    Meinst du wirklich, Sunny? ;)


    @Schari:
    Ist ja süß! Die "erste" Liebe. :platz
    Na, das sollte man vielleicht doch noch nicht so ernst nehmen, denke ich, denn es kann in dem Alter auch wieder schnell vorbei sein, da sich Jungs und Mädels doch noch "doof" finden. Zumindest ist es bei den meisten so....
    Wie teilte uns der Lehrer auf dem ersten Elternabend mit: bei ihm sitzt "Doof neben Doof" (Mädchen neben Junge) :lach


    Und, mag ja sein, dass Tabea schon "Zukunftspläne" schmiedet, muss jedoch nicht heißen, dass Alexander sich damit einverstanden erklärt. :hä

  • @ salsera38, nein, natürlich ist das noch nicht sooo ernst zu nehmen. ich bin nur erstaunt, wie schnell sich die meinung der kids ändert. letzte woche waren jungs noch doof und heute ist sie verliebt :kicher


    @ nutrice, ich bin ja mal gespannt ob der rest der familie, beim essen dabei sein darf :pfeif

  • püh... das hab ich auch noch mit 14 :rotwerd
    aber nur heimlich :lach


    nee, tabeas puppen sind in der versenkung verschwunden. jetzt wird gestickt und gehäkelt und tokio hotel verehrt :kopf ;)

  • [denk]womit? wenn jonas tokio hotel hört???[/denk]


    ach, irgendwie find ich es ganz lustig. die erste große liebe und sie fühlt sich so tierisch erwachsen :lach

  • Tokio Hotel hört er sogar schon mit 6 :crazy


    Klar, irgendwie ist es bestimmt auch für die Mutter ein tolles Gefühl.
    Aber trotzdem...ich will noch gar nicht dran denken



    Ich hoffe, Du hast sie schon aufgeklärt :D

  • @ Leeloo, und ich sitz daneben mit der Schrotflinte im Anschlag :lach


    @ Tine, wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmal :D



    Mir fällt gerade mein Papa dazu ein... ich bin auf dem Land aufgewachsen und als ich meinen ersten Freund hatte, dann fragte er ihn erstmal wieviel Trecker er hat und wie hoch seine Milchquote sei... der war gleich wieder weg :flenn