ich werf mal ein Hallo in die Runde...

  • Auf der Suche nach Infos bezüglich Unterhalt und Umgangsrecht und ähnlichen Fragen bin ich auf der Seite hier gelandet. Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt und nun muss ich erstmal sehen wie es weitergeht. Noch wohnt er hier mit uns zusammen, das ist irgendwie alles grad nicht so einfach, aber ich versuch nach vorn zu schauen und für mich und meine zwei Rabauken das beste aus der Situation zu machen. Meine zwei Jungs sind 4 und 6 Jahre alt und wir kommen aus dem Schwabenländle. Ich hab die letzten Tage schon ein bischen still mitgelesen und hab den Eindruck dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Freu mich darauf mich mit euch auszutauschen.


    Liebe Grüsse :sonne Sonimaus

  • Hallo,


    aus dem "fast benachbarten" Allgäu ein herzliches :welcome .
    Wünsch dir hier viel Spaß und viel Kraft für die nächste Zeit!


    Gruß


    Jane


    :wink

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • Danke für die nette Begrüssung.


    Das Allgäu ist ja wirklich fast ums Eck hier. Liebe Grüsse zurück. :winken:

  • herzliches :welcome aus tübingen!!


    fühl dich wohl hier! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo, einen schönen guten Abend :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Eine schöne Zeit hier, viel Spass beim Lesen und Schreiben. Auch freuen wir uns Dich in den
    Regionalforenbereiche zu lesen :-)


    Viele Grüße
    Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*