Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

  • Verliebt war ich wohl unzählige Male! :hae:


    Bis Mitte 20 hielt keine meiner Beziehungen (kann man ja eigentlich nicht wirklich so nennen) länger als 9 Monate, die meisten sind aus der 3-Monats-Verliebtsheitphase direkt in den Liebeskummer übergegangen. :D


    Dann war ich über 17 Jahre mit meinem Noch-Mann zusammen und ich dachte eigentlich, wir werden zusammen alt. Nach 10 Jahren haben wir übrigens geheiratet.


    Seit der Trennung habe ich nur geflirtet - Marktwert testen eben :rolleyes2: - aber mehr nicht. Ich war einfach noch nicht so weit und bisher war auch keiner dabei mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können.


    @ Kaj
    Also meine Hündin würde mich sofort für Wild und Fressen stehen lassen, von 0 auf 100 in 2 sec.. :lach Frauchen es war nett mit dir, aber jetzt habe ich wirklich besseres zu tun. :aetsch

  • Bis ich 18 war, hatte ich zwei "richtige" Beziehungen ( eine fast 2 Jahre jedoch mit Trennungen und Pausen, und eine die knapp 1 Jahr ging) und noch einige "Kurz-Beziehungen" (nie länger als 6 Wochen), Teenager halt :D Mit dem KV meiner Tochter war ich knapp 3 Monate zusammen, Trennung wegen der Schwangerschaft. Seitdem hatte ich 3, inkl. meiner jetzigen Beziehung (im Juni sind es 2 Jahre). Die anderen beiden hielten einmal 1,5 Jahre und 7 Monate. Dazwischen gab es noch Bettgeschichten, von denen meine Maus aber nie einen kennen gelernt hat oder etwas mitbekommen hat

    Einmal editiert, zuletzt von saintcake ()

  • Viel habe ich nicht zu berichten.


    1.ging ein knappes Jahr
    2.ging 4 Jahre und waren auch 2 Jahre verheiratet.2 wundervolle Kinder!
    3.geht 7viertel Jahre bis jetzt.nächsten Monat sind wir 5 Jahre verheiratet.Nochmals 2 wundervolle Kinder.


    Bis jetzt ist kein Ende in Sicht. :love