Beiträge von mamavon4

    Mein ex hat im Oktober wieder einmal den Arbeitgeber gewechselt. :rolleyes2:
    Er war so frei und hat es natürlich nicht mitgeteilt. Warum auch? :thanks:
    Somit lief die Pfändung ins leere, im Dezember. Sein alter Arbeitgeber sah sich dann in der Pflicht, das Ausscheiden der Beistandschaft mitzuteilen.
    Man weis nicht wo er arbeitet. :amok: :nawarte:
    Das wird nie ein Ende nehmen und ich frag mich ob eine Kontopfändung sinnvoller wäre. Da er aber wohl ei P-Konto hat nicht umzusetzen. :rolleyes:
    So werde ich ihn wieder anzeigen und hoffen das ihm jemand nach über 11 Jahren klar macht, dass Kinder ein Recht auf Unterhalt haben. :anbet
    Außerdem bin ich echt am überlegen einen Anwalt einzuschalten.


    Weis jemand ob da nur mein Einkommen zu Grunde gelegt wird? Oder auch das meines Mannes?

    Lara-Marie ich mache die Ausbildung zur Kinderpflegerin an einer Fachschule.
    Und habe morgen ein weiteres Vorstellungsgespräch an einer Fachakademie für Sozialpädagogik um die Erzieher Ausbildung zu machen.


    celin91 ich finde es schade das deine Unsicherheit dich so einschränkt.So macht ein Praktikum hält auch keinen Spaß.
    Hast du denn noch eins zu absolvieren in dem Schuljahr?

    Der Praxisbesuch ist überlebt worden und ich wurde mit einer 1 benotet :anbet :blume :thanks:


    Die ersten Arbeiten sind auch schon geschrieben uns meine schlechteste Note ist bis jetzt eine 2.Viel mehr gibt es gar nicht zu erzählen.


    Außer,das ich echt am überlegen bin nach der Kipfl Ausbildung nicht weiter zu machen,sondern mir eine Anstellung zu suchen.


    Kommt Zeit kommt Rat! :rolleyes:


    Euch wünsche ich ein wundervolles Wochenende!

    Ich habe diesem Monat das erste Vorstellungsgespräch an einer Fachakademie. :thumbsup:


    Die Schule empfinde ich im Moment als sehr anstrengend :rolleyes2: . Eine Arbeit nach der anderen. Kommenden Dienstag habe ich schon meinen ersten Praxisbesuch. :wow