frage zu ikea-puppenkleidung

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • hallo alle,
    freundin von kind wünscht sich kleidung für ihre puppen (baby annabell und baby born) zum geburtstag. habe eben mal herrn google gefragt und mit erstaunen festgestellt, dass ich für die preise ja ein echtes kind einkleiden kann. schön ist der kram auch nicht. ich weiß, dass die kleidung für die ikea-puppen günstiger und schöner ist...da die puppenkinder hier allerdings nur echten baby-kram tragen bzw. selbstgenähstes, hab ich keine erfahrungen mit den ikea-sachen - weiß jemand, ob die vom schnitt her auch anderen puppen passen? ich habe nämlich momentan kein großes bedürfnis, mein kinderfreies nächstes wochenende mit der reise zu ikea zu verbringen, um dann zu sehen, dass der kram für andere plastikbabies nicht geeignet ist.
    vielen dank!

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Zu den Ikea-Sachen kann ich dir leider nichts sagen, aber:


    Schau dich doch mal bei diversen Discountern um (K I K). Die haben nämlich auch ganz kleine Größen (52/50/56 etc) für wenig Geld und passen den Püppchen auch.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.