Beistandsschaft wird bissig

  • Hallo


    So, nachdem die Beistandsschaft auf die Frage, ob denn nun der Utnerhalt wie tituliert gezahlt worden wäre und ob er wie tituliert nachgezahlt habe, eine negative Antwort bekam, erhielt ich heute in Kopie eine Nachricht an den Ex: Entweder er zahlt innerhalb einer Woche oder sie beginnen die Pfändung. Na, hoppla! Selbst, wenn das nicht so schnell geht, wird es sicher nicht in seinem Interesse sein, wenn sich das deutsche Jugendamt an seinen Arbeitgeber wendet und dann seine Vorgesetzten (sowas geht ja die "Kommandoreihe" runter) entsprechend davon erfahren.


    Der Tanz geht also in die nächste Runde. Mit seinem Anwalt muß ich auch ncoh reden. Ex sagt, er habe den Anwalt angewiesen, den Bausparvertrag an mich zahlen zu lassen, auh die Gerichtskosten hätte er schon im Sommer gezahlt. Das Gericht weiß davon nix, wir haben ja auch erst jetzt ein Kassenzeichen bekommen. Der Anwalt tut nix und ich möchte mit dem Geld meine Anwältin bezahlen.


    Also, entweder, sein Anwalt ist schräg, oder der Mann versteht nicht, worum es geht. Dann kümmert er sich nciht ,denn an mangelndem Intellekt liegt es eigentlich nciht.


    Gruß