Wie weiter Umgang mit Großeltern bei unwilligem KV, der bei ihnen wohnt?

  • Mein Zwerg (13 Monate alt ) und ich haben jetzt seit ein paar Wochen Kontakt zu den Eltern vom KV, der keinen Kontakt zu uns haben will. Nun ist es so, dass wir bisher immer zu den Großeltern gefahren sind, wenn KV arbeiten war (er weiß aber davon). Nun gehe ich bald wieder ganz arbeiten, sodass dies nicht mehr möglich ist und wir nur noch am WE dorthin könnten, wo dann KV auch da wär. Seine Eltern haben ihm zwar erklärt, dass er entweder sich anders besinnt oder eben für die Zeit sein Zuhause verlassen soll. Nur kann ich mich da nicht so einfach drauf einstellen. Es ist zwar deren Sache eigentlich, wie sie das organisieren wollen, aber mir bereitet es Bauchschmerzen. Ich weiß, mir sollte es egal sein, ist es aber nicht.
    Was denkt ihr? Mache ich mir da zu viele Gedanken über Dinge, die mich ja nichts angehen?

  • Hallo,
    wäre es denn eine Option, dass die Großeltern zu euch kommen?

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg

  • Ich würde trotzdem zu den GE fahren. Was der Papa dann macht, ist sein Problem.


    Erfreu dich daran, dass die Großeltern so ein Interesse an ihrem Enkelkind haben und genieß die Zeit dort.


    DU musst dich doch nicht verstecken, sondern der Papa sollte sich schämen...

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen