Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

  • Update.... :D


    Die Einladungskarten werden diese Woche noch verschickt,

    da war der Wunsch Vater des Gedanken... die letzte Einladungskarte hat heute ihren Weg in den Briefkasten gefunden...


    Eine habe ich hier noch rumliegen... für meine ehemals beste Familie und ihre Familie.... da hadere ich gerade sehr mit mir, weil es letztes Jahr recht unschön "auseinander" gegangen ist... nicht wirklich auseinander, wir sind über die Kinder noch eine Weile miteinander, aber man redet halt nur noch das Nötigste miteinander... :( Fehler wurden auf beiden Seiten gemacht und ich denke, eine Einladung zu unserer Hochzeit wäre jetzt ein Zeichen, dass sie mir doch alle nicht ganz egal sind... schwierige Kiste...


    Ich denke, ich werde dass Zeichen setzen ;)


    ich will bis Ende Mai noch 5 kg abnehmen... dass ist doch irgendwie realistisch, oder?

    1 kg geschafft... wird eng :schwitz


    Wir brauchen einen Schlafplan

    den haben wir inzwischen :-)


    Ich habe meine zukünftige Schwägerin gestern Abend am Telefon gefragt, ob sie Trauzeugin für Herrn Schatz sein möchte, weil er selber nicht dazu kommt...

    auch dass ist inzwischen geklärt und Frau Schwägerin hatte die tolle Überraschung für uns, dass sie inwzischen auch liiert ist und vermutlich noch jemanden mitbringt ...


    und noch immer keine Antwort von Herrn Lotto... Soll ich noch eine Mail hinterher schicken oder einfach meine Klappe halten?

    Immer noch keine Antwort... ist sich wohl doch zu "fein" der Herr - Schade, aber verständlich...


    Bei euch zwei ist das ganz anders,

    :knuddel DANKE Schlaubi ... Dein Post hat mich sehr gerührt... :knuddel:knuddel



    So und nun noch was... ich habe ein Kleid im Internet gesehen, was mir total gut gefallen würde... aber mit meiner Figur kann ich so was nicht im Internet bestellen... :lach Aber das Beste ist, dass eine gute Bekannte mir jetzt erzählt hat, dass ich in unmittelbarer Nachbarschaft eine Schneiderin wohnen habe, die hier für die Nachbarn ganz viel schneidert - für kleines Geld - und ich habe jetzt vor, zur Dead-Line Ende Mai um einen Termin zu bitten und mir solch ein - oder ähnliches Kleid - schneidern zu lassen...


    Was haltet Ihr davon? Hier der Link ich denke, dass ist ein guter Kompromiss zu nicht noch mal in Weiß und Segensfeier am See...


    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen ...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • mal schauen, was da geht.. ich bin auf jeden Fall nicht groß und schlank und dunkelhaarig... :lach aber vorstellen kann ich es mir dennoch... :rotwerd:brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • das kleid ist :love


    ... und es wird dir ganz bestimmt gut stehen, meine liebe ... :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wowww :wow das Kleid sieht wunderschön aus! :daumen


    Ob es dir steht weiss ich nicht, aber ich habe einen Tip für dich:
    Gehe mal zu C&A z.B. und probiere verschieden Schnitte von Kleidern an (Verzierungen und Farbe egal). So weisst du welcher Kleiderstil dir steht. Dann arbeitest du dich weiter vor welche Details zu dir passen...z.B. Pailetten, eher schlicht, dezente Rüschen.
    Zu guter Letzt gucke dir Stoffe an...Chiffon....Satin...Baumwolle...Seide....


    :blume Hach du hübsche Braut, kann es kaum erwarten die ersten Bildchen von dir zu sehen! :rotwerd:lach


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Ob es dir steht weiss ich nicht,

    Ich weiß es auch noch nicht... deshalb die Idee zur Schneiderin zu gehen vielleicht kann man mit ein paar Änderungen am Grundgedanken ( dem Kleid ) etwas schönes für mich schneidern? Dass ist gerade so meine Idee...


    Dein Tip mit dem Anprobieren finde ich toll... nur dazu brauche ich Zeit, die mir momentan an allen Ecken und Enden fehlt... :( Vielleicht schaff ich`s aber zwischendurch trotzdem mal...


    Es geht nur um den Stil... es soll was schlichtes, frisches und nicht zu festlich sein...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Update:


    Vermelde:


    Das Kleid ist bei der benachbarten Schneiderin in Auftrag gegeben und ich freue mich soooooooooooo doll..... ich muss jetzt los laufen, die Stoffe besorgen und dann legt sie los und sie hatte so viele liebevolle Ideen, die im Detail stecken... :platz Ich glaube dass war eine gute Entscheidung :-)


    :tuschel Ach so und sie hat gesagt, gut dass ich so früh vorbei gekommen bin Ende Mai wäre bei ihr nichts gegangen, da sie im Juni Urlaub macht und enger machen kann man immer noch und sie findet meine Figur gar nicht so schlimm :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • update:


    Ihr Lieben, die Ihr mit mir fiebert…

    Frau Lindsay hat Fortschritte zu berichten…

    Dieses Wochenende waren Frau Lindsay und Herr Schatz schon wieder in Hamburg… wir hatten ein Date mit dem Pastor, der die Segensfeier durchführen wird und mussten Ausschau nach einem Fotografen halten….

    Und wir waren erfolgreich… lasst mich berichten…

    Samstagfrüh sind wir nach dem Blutspenden auf "unseren" Markt gefahren, wo wir als Kinder schon mit unseren Eltern waren und Herr Schatz hat erstmal seine heißgeliebte Currywurst bekommen, bevor wir uns auf den Weg zu der von Schwiegereltern empfohlenen Fotografin machten.

    Wir hatten uns zuvor schon die Homepage angesehen und waren absolut davon überzeugt, dass wir sie für unsere Fotos haben wollten…

    Leider leider haben wir die Rechnung ohne den Wirt die Fotografin bzw. alle anderen heiratswilligen Paare gemacht, denn sie ist am 09.08. schon ausgebucht…

    Da es sich aber um eine absolut tolle Frau handelt, warf sie in den Raum, wir sollten doch überlegen, die Fotos schon einen Tag eher zu machen… :hae: Nöööööööööööö, eigentlich nicht dass, was wir uns vorstellten, aber wir wollten ja unbedingt sie… also haben wir gemeinsam mit ihr ein paar Alben durchgeschaut und gegrübelt… sie würde an dem Tag auch schon zu unserer Location kommen und die Fotos machen.. Alles kein Problem, als Herr Schatz beim Betrachten der Bilder mit einem Mal meinte…


    "Frau Fotografin, wenn wir uns schon einen Tag eher fotografieren lassen, dann aber bitte am Hafen…"

    Frau Lindsay guckt Herrn Schatz verdattert an :crazy … überlegt und: jaaaaaaaaaaaaaaaaa, dass ist die Idee…

    Also gebongt und für sehr gut befunden… gebucht und glücklich… dass werden unsere besonderen Hochzeitsfotos…. Wir in unserer Heimat - am Hafen (@all Hamburger: bevor ihr auf dumme Ideen kommt, der Hafen ist groß und ihr werdet und nicht finden, denn da wo die Fotos gemacht werden kommt man ohne Fotografen nicht hin... ;) )


    Am Nachmittag hatten wir dann den Termin mit dem Pastor, der unsere Segensfeier am See durchführen wird…


    Sie wird perfekt – unsere Alternative zur kirchlichen Trauung… und ich freue mich über diese sehr gute Kompromisslösung… :tanz


    Es wird in etwa so ablaufen, dass er nach einer kurzen Ansprache über unsere Geschichte Herrn Schatz und Frau Lindsay mit Herrn Junior in unserer Mitte segnen wird und wir dürfen auch ein Schriftstück vorbereiten, welches Herr Junior hochoffiziell unterschreiben darf, damit er doch noch in gewisser Weise die von ihm so sehnlich erwünschte Trauzeugenfunktion inne haben wird.


    Im Anschluss an die Zeremonie lassen wir – leider von Band, da Herr Lotto sich ja immer noch nicht gemeldet hat – unser Lied von Lotto spielen….


    Der Herr Pastor war – wenn er auch nicht wünscht, dass dies in der katholischen Kirche zur Gewohnheit wird – ganz angetan von unseren Vorstellungen und freut sich darüber uns diese Freude machen zu dürfen…


    Da die meisten der eingeladenen Gäste nicht wissen, dass die Segensfeier stattfinden wird, wird`s hoffentlich doppelt schön... für uns und die Gäste...


    Für die Fotoaufnahmen an dem Freitag selber haben meine lieben Herr und Frau Schwiegereltern zwischenzeitlich gesorgt, in dem sie einen guten Freund und Hobbyfotografen fragten, ob er bereit wäre dies zu übernehmen…


    Bis auf die Fahrerei (6,5 Stunden mit dem Auto am Freitag hin und 7,5 Stunden für mich und Herrn Junior gestern im Zug zurück) also ein gelungenes Wochenende… und wir brauchen nur noch einen DJ... da habe ich aber bereits 2 Angebote per Mail vorliegen... wir müssen uns nur noch für einen entscheiden und das ganze in trockene Tücher bringen... :engel


    Mir stellt sich einzig die Frage, ob ein bisschen aufsteigende Torschlusspanik normal ist?


    Ach und nicht vergessen möchte ich, mich bei unserer tollen Hundesitterin zu bedanken… Danke liebe Birka, dass Du den Dicken über`s Wochenende wieder so liebevoll und auspowernd betreut hast… als ich heute mit ihm los bin hat er mich angeschaut, als wolle er sagen. „Och nööö Frau Lindsay, ich mag mich nicht schon wieder bewegen… „


    Summer: so laaaaaaaaaaaangsam beginnt der Countdown.... MPunkt: ein wenig unwahr ist noch, die Vorstellung dass ich schon in 3 Monaten Frau Schatz bin... :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • der Hafen ist groß und ihr werdet und nicht finden, denn da wo die Fotos gemacht werden kommt man ohne Fotografen nicht hin... ;) )


    Sag niemals nie... :aetsch

  • @all Hamburger: bevor ihr auf dumme Ideen kommt, der Hafen ist groß und ihr werdet und nicht finden, denn da wo die Fotos gemacht werden kommt man ohne Fotografen nicht hin... ;)


    Da ich den Hafen ja ganz gut kenne (ja, auch die Ecken, wo man eigentlich nicht hindarf :D ), wir sehen uns dann, liebe Lindsay. :pfeif;)


    Mir stellt sich einzig die Frage, ob ein bisschen aufsteigende Torschlusspanik normal ist?


    Japp, völlig normal. ;)


    Ich freu mich für Euch beide... und die Fotos im Hafen werden mit Sicherheit der Hammer! :daumen

  • Die Ereignisse überschlagen sich gerade...


    Ich denke, ich werde dass Zeichen setzen

    ich habe das Zeichen gesetzt... gerade eben... es war gut und wichtig und der richtige Zeitpunkt.... wir gehen wieder einen Schritt aufeinander zu.... :thanks: liebes Leben, dass Du mir manchmal die richtigen Hinweise gibst.. ;)


    Da ich den Hafen ja ganz gut kenne (ja, auch die Ecken, wo man eigentlich nicht hindarf ), wir sehen uns dann, liebe Lindsay.

    ich lasse mich überraschen, ob Du uns findest... glaube es aber nicht... :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis