immer wieder ärger mit ex

  • hallo, ich bin neu und hoffe hier ein wenig rat zu bekommen.


    also ich habe mich von meinem mann im januar diesen jahres getrennt.
    ich habe 3 kinder im alter von 17, fast 16 und meine kleine mit 3 3/4 jahren


    seit der trennung habe ich immer wieder probleme mit meinem ex.
    er will unsere wohnung verkaufen, in der ich und die kinder noch wohnen.
    ich würde sie gerne behalten.
    er bedrohte mich, er hat mich geschlagen und gewürgt.
    und das schlimmste er gibt einfach nicht auf.
    ich dachte das es sich mit der zeit legen würde, und er das interesse verlieren würde, mir ständig steine in den weg zu legen, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
    jetzt wolte er einen vaterschaftstest von unserer kleinsten. hat klage erhoben.
    die ergebnisse sind noch nicht da, aber ich weis ja das er der vater ist.
    da sagt er er weis nicht ob es sein kind ist, aber anderseits, versucht er mich immer wieder mit dem thema kindern einzuschüchtern.


    ich gehe arbeiten und habe meistens frühschicht, dh. ich muß um 6.10uhr aus dem haus.
    aus diesem grund schläft meine kleinste dann immer bei der oma, damit die oma nicht um 5.00 uhr aufstehen muß um hier zu uns zu fahren.
    jetzt hält er mir vor ich könne doch die kleine gleich bei meiner mutter lassen, da sie dort ja eh immer ist. was will er denn nun wieder.
    gestern rief er bei meinem größten sohn an und fragte ob die kleine zu hause ist oder bei meiner mutter. was soll das?


    er will es so drehen das ich mich nicht um sie kümmer.
    kommt er damit durch?
    wer kann mir helfen? er sollte froh sein das ich arbeite, aber nein,


    ich muß vielleicht noch dazusagen mein ex ist südländer, und einen südländer verlässt man nicht einfach als frau!!!!
    ich habe an seinem ego gekratzt. und er hat immer noch die macke, das er meint er müsse alles hier kontrollieren und bestimmen.


    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Liebe grüße
    sabine :frag