Neues Webdesign für dieses Forum?

  • Ich finde es schon wichtig unterwegs mails lesen zu können, wenn sie wichtig sind. ich bin ja nun regelmäßig alle 14 tage über das we nicht zu hause. mit i-net kann ich unterwegs auch mal schnell eine adresse oder eine mir andere info bei tente google besorgen. dauernd online bin ich auch nicht, dafür habe ich genug andere sachen die ich mache.

  • Ich auch nicht,da ich diese erst gar nicht nutze ;)


    Ich geb dafür schon Geld aus, die sind nämlich sehr gesund. Aber die nutzt man nicht, die ISST man, und seid nicht so faul, Ihr könnt Apple auch ruhig mal ausschreiben... (geht doch hier um Äpfel oder??? :Hm )




    ich möchte ja,das wenn ich auf der Startseite bin,das ich nicht F5 drücken muss um zu sehen,das ich eine mail bekommen habe!Und dafür möchte ich auch nicht meine E-mail addi die ganze zeit offen haben!


    Meine F5 Taste ist auch ziemlich abgenutzt durch diese Seite... :lach


    Großes Geschrei gibt es immer bei Erneuerungen, und nach 2 Wochen kräht kein Hahn mehr nach. Ich finde zwar, daß das Forum soweit sehr stabil läuft, und weiß die Arbeit dahinter zu schätzen, dennoch würde ich mir 2-3 weitere Funktionen/Verbesserungen auch wünschen. Davor braucht man als User auch keine Angst zu haben, das hält die grauen Zellen auf Trab!!


    Bettina

  • Apps ist die Abkürzung für Applikationen, mithin Programme.
    Klar die gibt es von Apple (der Firma) aber auch von vielen anderen Anbietern.
    Apps sind auch nicht primär ein Apple-Ding.
    Programme von Android Geräten heißen auch Apps.


    Um dich vollkommen zu verwirren...
    Mit dem neuen Windows8 wird es auch Apps auf dem Deskto geben.
    Bei Macs (Apple Computern) gibt es das schon länger...


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Ööööhm, das dachte ich jetzt auch gerade.


    Danke PapaT, das mit den Äpfeln war n Witz von mir. :rotwerd


    Bettina

  • Was hat denn jetzt der Carpendale mit den Äpfeln zu tun...? :frag


    Egal... "wayne interessiert´s"... :D