Biete Mitfahrgelegenheit von Wolfsburg an die Ostsee, Weissenhäuser Strand - 05.08.2012

  • Hallo


    Ich fahre am 05.08. mit meinen beiden Kindern an die Ostsee, Weissenhäuser Strand.
    Einen Platz im Auto habe ich frei.


    Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit an die Ostsee? Abfahrtsort ist Wolfsburg. Auf dem Weg liegen Gifhorn, Uelzen, Lüneburg, Hamburg, Lübeck. Es kann auch gerne auf dem Weg zugestiegen werden.


    Meine Kinder sind 2,5 und 5,5 Jahre alt. Ich suche (vorzugsweise eine weibliche Begleitung), die mich während der Fahrt bei der Betreuung der Kinder unterstüzt, z. B. Pausen an Raststätten etc.


    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Liebe Grüße
    Katja

  • Suche zwar keine Mitfahrgelegenheit, aber finde die sache echt gut, kann man da nicht generelle vielleicht einen thread für machen für mitfahrgelegenheiten? wäre doch an sich eine gute sache oder?

  • Einen generellen Thread fände ich auch gut.


    Es hat sich zwar noch niemand bei mir geldet. :frag:winken:
    Aber im Prizinp besteht bestimmt Interesse .


    Eine Möglichkeit gibt zwar über die Mitfahrzentrale.
    Aber einen Gleichgesinnten oder Gleichgesinnte mit zu nehmen oder dort mitzufahren ist bestimmt angenehmer, bzw. würde dem/derjenigen wohl eher vertrauen.


    Was meint ihr so?


    honey

  • @larabebie


    Es erfolgt keine Resonanz auf Deinen Vorschlag.
    Ich gehe mal davon aus, dass alle AE's genügend finanzielle Mittel haben, um ein eigenens Auto zu unterhalten und überall hinkommen. :frag


    honey

  • Ich gehe mal davon aus, dass alle AE's genügend finanzielle Mittel haben, um ein eigenens Auto zu unterhalten und überall hinkommen.

    Warum so pampig?


    ICH gehe mal davon aus, dass viele das Angebot toll finden und reizvoll dazu, aber EIN Platz im Auto ist doch in einem AE- Forum recht wenig und nur selten gebraucht.
    Ich persönlich nehme meine Kids mit in den Urlaub.


    LG Koralle :wink

  • wir wollen nächstes jahr auch dorthin fahren, warst du in dieser großen ferienanlage??
    lg sanne

  • Ich war im Frühjahr ohne Kind 2 Nächte in der großen Ferienanlage "Soul Weekender" (Betriebsausflug)...


    Fand es schrecklich und es ist absolut nichts mit Kindern.... Sehr laut, auch auf den Zimmern, denn die Nachbarn sind alles Partytouristen! Als Abireise bestimmt cool, aber ich würde nie im Leben dorthin mit meinem Sohn :nixwieweg


    LG Biene

    Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

  • oh schreck.... habe auch bei Holidaycheck einiges gelesen.... da buche ich doch lieber ein Ferienhaus und bin für mich. danke für den Hinweis.