Ängste......

  • Heute schreit meine Seele nach ein bisschen Verständnis,Trost.....
    Mein Partner und ich haben Differenzen,er fühlt sich nicht unterstützt von mir,ich bin einfach :ohnmacht: platt....
    Mir ist gerade alles zu viel,ich brauche Ruhe,Zeit für mich.
    Meine Kindheit kommt auch hoch und gestern hat mein Vater erzählt,wie meine Mutter gestorben ist.
    Sie ist mit 29 Jahren an einem Gehirntumor gestorben.Sie lag im Koma über Wochen,er durfte Sie nicht besuchen.
    Als er Sie besucht hat,war Sie vollkommen entstellt.....
    Mein Vater hat darüber nie gesprochen,deshalb bin ich sehr froh,das er es mir gestern erzählt hat.
    Meine Stiefmutter war dabei,wir können nicht so gut miteinander,aber gestern war Sie sehr friedlich.....es war eine gute Atmosphäre.


    Ich habe noch eine Schwester,einen Stiefbruder und meine älteste Schwester ist leider früh verstorben,Ihr Tod war für mich der Horror....


    Damals war ich 13 Jahre alt und Sie war meine engste Vertraute,seit ich denken kann habe ich Verlustängste.


    Ich musste das mal los werden,es drückt mich und der Stress mit meinem Freund tut mir sehr weh....

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • :troest Das ist ein heftiger Schlag für Dich und Dein Partner müsste jetzt für Dich da sein und Dich unterstützen.
    Der Tod von nahen Angehörigen zieht heftig runter und braucht Zeit, dies zu verstehn, zu akzeptieren.
    Hilfreich ist da eine psychologische Unterstützung. Denke doch mal darüber nach, ob das für Dich möglich wäre.


    Von vielen Betroffenen weiss ich, dass man dann recht gut damit umgehen kann. Du belastest ja dadurch lange, lange Zeit Dein Leben und über den Weg der unterstützenden Hile eines Psychologen geht es Dir bald merkbar besser!


    Deinen Partner vielleicht mit einbeziehn :frag


    Eine gute Zeit wünsche ich Dir und dass wieder Freude in Deinen Alltag einkehrt :-)