Angebot für Wolfsburger alleinerziehende Mütter

  • Hallo,


    ich habe vorhin von der ErziehungsBeratung in Wolfsburg folgenden Flyer mitgebracht:


    Gruppe für alleinerziehende Mütter in der EZB Wolfsburg :sonne


    Die Gruppe ist für 12 Teilnehmerinnen geplant und findet mittwochs in 38440 Wob in der Bebelstr. 40 statt.


    Es gibt 9 Termine, beginnend mit Mi., 12.09.2012 von 19.00 bis 21.30 Uhr


    Die Gruppe soll alleinerziehenden Müttern die Möglichkeit bieten, Erfahrungen auszutauschen und in einem gemeinsamen Suchprozess Verbesserungsmöglichkeiten für sich und ihre Kinder zu finden. Fragen der Teilnehmerinnen werden in der Gruppe aufgegriffen und besprochen. Parallel dazu bieten die Leiterinnen vorbereitete Themen für die Gruppe an.


    Die Leiterinnen sind erfahren in der Arbeit mit alleinerziehenden Mütter und mit deren Lebenswelten vertraut.


    Ein erstes Info Gespräch gibt es am kommenden Di., 17.07.12 um 16.30 Uhr in der EZB, Braunschweiger Str. 12, 38440 Wob.
    Auf Anfrage wurde mir zu dem Zeitpunkt eine Kinderbetreuung zugesichert! :daumen


    Parallel findet eine Gruppe für AE Väter statt und es ist das Besprechen der unterschiedlichen Sichtweisen von Müttern und Vätern geplant.


    Darf ich hier die Tel. Nr. und E-Mail Adresse zur Anmeldung reinschreiben? Sonst mache ich das auf Anfrage per PN.


    In Wolfburg wird jede 2. Ehe geschieden. Ich kenne bisher nur AE 1 Mutter. Wo seid ihr? :frag
    Vielleicht kann ich Euch hier treffen?


    LG
    honey