Kribbeln in der linken Hand - taubes Gefühl

  • Hmm Bandscheibenvorfall im Brust/Halswirbelbereich ist auch nicht lustig!


    Nee, aber besser als ein Schlaganfall oder Herzinfarkt. Bei einem Bandscheibenvorfall hätte ich doch sicher mehr Schmerzen oder?

  • Bei einem Bandscheibenvorfall hätte ich doch sicher mehr Schmerzen oder?

    Nicht unbedingt ...


    Mach das Du zum Doktor kommst - alles andere wäre Quatsch. :strahlen

  • Nicht unbedingt ...


    Mach das Du zum Doktor kommst - alles andere wäre Quatsch. :strahlen


    Wie gesagt, morgen abend.... eher hab ich keinen Termin bekommen...

  • Nicht unbedingt ...


    Mach das Du zum Doktor kommst - alles andere wäre Quatsch. :strahlen



    Ein Bandscheibenvorfall, bei dem die Finger gribbeln, ist im Halswirbelbereich und tut verdammt weh. Ich hatte immer Kopfweh bis zum umfallen und hatte das Gefühl gleich fällt mir der Kopf runter :crazy


    Vermutlich hast du dir durch die Verspannung einen Nerv im Halswirbelbereich abgeklemmt oder ein Kapaltunnelsyndrom. Auf jeden Fall so schnell wie möglich abklären lassen, nicht das du bleibende Schäden behälst.


    Noch ein Tipp: falls du einen schnellen Arzttermin bei einem Spezialisten benötigst und dein Hausarzt es nicht macht, ruf deine Krankenkasse an, manche haben einen Service, der dir schnell einen Termin beim Spezialisten besorgt. Es gibt nämlich auch Arztpraxen, die Termine Samstags und Sonntags anbieten, an diese kommt man aber nur über den Arzt oder die Krankenkasse heran....


    Gute Besserung.


    :wink Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Und Cloude, was hat der Arzt gesagt? Ich hoffe es ist nichts ernstes.


    Lieb daß Du nachgfragst :blume


    Also, kein Vorbote vom Schlaganfall oder Herzinfarkt :daumen Auch kein Karpaltunnelsyndrom. Es kommt klar vom Rücken, ich hab extreme Verspannungen im Nackenbereich und dadurch können Nerven eingeklemmt sein.
    Ich habe jetzt ein Kinesio-Tape bekommen, welches eine Woche auf dem Nacken verbleibt, dann noch Physiotherapie und ganz wichtig, ein Attest für die Anschaffung eines ergonomischen Bürostuhls.
    Damit sollte es besser werden :strahlen