Umgang entspannt sich - hoffentlich dauerhaft...

  • Hi... so nach unseren heftigen Streitereien (Ich bin schockiert... (Übergabe am Umgangswochenende)) scheint endlich ein wenig Ruhe einzukehren :-)


    Dank der "Intrige" meines Mannes (Ich bin entsetzt...!!! Umgang, KV, Next und Noch-Mann...) bin ich ja Gott sei Dank wieder mit dem KV bzw. der Next in Kontakt gekommen. Jetzt versuche ich langsam einen "normalen" Umgang anzubahnen. Einen kleinen Dämpfer habe ich auf meine E-Mail an KV und Next bekommen, dass sie im Moment ihre Ruhe wollen und auch bei den Übergaben nicht mit mir reden wollen und auch sonst nur Kontakt per E-Mail, wenn es was wichtiges gibt, aber ich kann die beiden auch verstehen, es war für alle nicht leicht in den letzten Jahren und alle sind froh, wenn sich die Situation wieder beruhigt und entspannt. Ich habe meinen Teil erfüllt und bin auf die beiden zugegangen, mehr kann ich im Moment nicht machen.


    Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass wir iiiiirgendwann wieder einen so entspannten Umgang miteinander haben können, dass vernünftige Gespräche was den Zwerg angeht möglich werden. Ich würde es mir für den Großen so sehr wünschen!


    Ich denke Ihr seht das genauso, dass sich nach dem ganzen Drama alles erst mal wieder beruhigen muss und ein zu aufdringliches Vorgehen von mir nur das Gegenteil bewirken würde. Ich sollte froh sein, dass der Umgang jetzt wieder geregelt stattfinden kann und den KV nicht bedrängen mehr am Leben seines Sohnes teilzunehmen, oder... :rolleyes2: