Der Vorkurkoller- Thread

  • Noch 20 Tage :D


    habe heute erfahren das ich von der Caritas noch ein Taschengeld bekomme :tanz :tanz


    zickie

  • Oh nein, oh nein, oh nein. Plötzlich guckt die Kur um die Ecke... Morgen in 2 Wochen geht es los.


    :hä



    Ich muss noch sooo viel einkaufen... Habe gar nicht genug Klamotten :rotwerd Habe gestern festgestellt, dass ich bei nassem Wetter nasse Füsse kriege in meinen Schuhen... Auch das noch...


    Nun falle ich in der kurzeit wahrscheinlich ins Krankengeld (beziehe erg. ALG2), d.h. da muss eine Neuberechnung stattfinden :anbet


    Hilfe...

  • Summer, ich habe gar keine Zeit zum Kollern.


    Am Montag ist nach 3 Monaten reden meinerseits ENDLICH festgestellt worden, dass wir tatsächlich Schimmel im Wohn-/Esszimmer haben. Ich habe es doch gerochen, aber "NEIN, da ist nichts" (O-Ton Vermieter, Maler,...) Nun, nachdem schlussendlich das Wasser schon bei den Nachbarn rauskam, wurde endlich die Ursache gefunden und auch behoben. Am Montag war die Trockenfirma da und hat die Fußleisten abgenommen - alles verschimmelt. SAG ICH DOCH. Ich bekomme seit 3 Monaten in der Ecke keine Luft mehr. Seit die Leisten weg sind, hat sich das im ganzen WoZi ausgebreitet. Frühstücken tun wir in MiniMe's Zimmer in der Puppenecke - ich will hier raus...


    Noch 2 Wochen.


    So, ich gehe erst mal Schuhe kaufen... :nixwieweg

  • Melde mich gut erholt zurück! Sehr schön war es!


    Ich habe wieder zu mir selbst gefunden. In meinem Alltag läuft gar nicht so viel falsch,
    aber ich sollte mit einem guten Gefühl mehr an mich denken.


    @ Summer - unsere Kur Orte liegen ja nicht weit auseinander... war mir gar nicht bewußt...


  • Ich habe wieder zu mir selbst gefunden. In meinem Alltag läuft gar nicht so viel falsch,
    aber ich sollte mit einem guten Gefühl mehr an mich denken.


    @ Summer - unsere Kur Orte liegen ja nicht weit auseinander... war mir gar nicht bewußt...


    :welcome back, mach bloß keinen stress, gehs langsam an, damit du noch gaaanz viel von deiner kur nachklingen lassen kannst!!!
    eh ich jetzt den ganzen thread durchforste...wo warst du genau? auf rügen, das weiß ich noch :kicher


    ich hab totales "rügen-weh" und 2013 gehts auf alle fälle wieder hin für ein verlängertes WE :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • War es zu eurer Zeit (Ferien) eigentlich sehr voll?


    Hach... ich bin auch noch am Träumen... vorallem von der schönen und klaren Luft!
    Und der tolle Blick auf die Seebrücke...

  • So, erster Koffer ist unterwegs Richtung Süden... :wow


    Kann mich noch gar nicht an den Gedanken gewöhnen, in 9 Tagen weg zu sein...

  • So, erster Koffer ist unterwegs Richtung Süden... :wow


    Kann mich noch gar nicht an den Gedanken gewöhnen, in 9 Tagen weg zu sein...

    FAhre in 8 Tagen..........
    habe aber noch nichts gepackt........


    Aber für mich ist es auch noch sooooo weit weg. Hab mich noch gar nicht an den Gedanken gewöhnt

  • War es zu eurer Zeit (Ferien) eigentlich sehr voll?
    Es war wirklich "überschaubar", ich habe die Sonne, die See, die Luft und die Zeit genossen und
    hatte keine Augen und Ohren für das "Drumherum"

    Hach... ich bin auch noch am Träumen... vorallem von der schönen und klaren Luft!Ich kann dich sooo gut verstehen :love
    Und der tolle Blick auf die Seebrücke...Jaaa :love


    Es waren wirklich 3 so intensive und traumhafte Wochen :daumen Ich will wieder hin!!!


    Warst du mal in Baabe?Jeder Ort siehst ja zu jeder Jahreszeit anders schön aus... :tuschel

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Es waren wirklich 3 so intensive und traumhafte Wochen :daumen Ich will wieder hin!!!


    Warst du mal in Baabe?Jeder Ort siehst ja zu jeder Jahreszeit anders schön aus...



    Dem kann ich dir nur zustimmen und ich möchte auch gern wieder hin.
    Durch Baabe bin ich nur mit dem Roland gefahren und den Strand dort habe ich fussläufig erreicht.

  • Zicke,


    ich auch nicht... :troest Ist noch zu weit weg. Habe Panik, dass das Gepäck im Weihnachtsgeschäft länger unterwegs ist, deshalb habe ich es früher losgeschickt...