Ich komm mit neuer Beziehung nicht Klar.

  • Die Liebe,eigentlich sollte ich Total Happy sein mein freund ist Klasse er liebt die kinder hilft im Haushalt geht arbeiten sagt mir oft wie toll ich bin.Aber ich kann einfach nicht ich kann mich emotional nicht darauf einlassen.Ich hab kleine Lsut auf sex und Kuscheln nervt neuerdings auch ich fühle mich eingeengt und bin oft auch sehr genervt von ihm obwohl er mir garnichts tut ich weiss auch nichtw as mit mir los ist wisst ihr rat?

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Hallo Maya,


    vll eine dumme Frage, aber bist Du sicher, dass Du Deinen Freund liebst? Wie lange ist denn die Beziehung vom Vater Deiner Kinder vorbei?
    Könnte sein, dass Du einfach noch nicht bereit bist, wieder eine Beziehung zu führen, Du bist sehr jung, hast zwei Kinder...
    Will nicht besserwisserisch oder altklug klingen, aber mit 19, da war ich aus und so, habe Erfahrungen gesammelt und mich selber kennengelernt, was ich will, was ich mir von der Zukunft erhoffe. Vll ist dieser Prozess gerade bei Dir in Gange?
    Ansonsten habe ich echt keine Ahnung... Gefühle hinterfragen, seine eigene Intention bezüglich der Beziehung durchleuchten und danach handeln. Du könntest Deinen Partner auch einfach darauf ansprechen.
    Als mein Sohn klein war, war ich ohne Partner. Aber ich habe schon von vielen FRauen gehört, sie wollten sich nicht anfassen lassen, als die Kinder noch so winzig waren. Die konnten sich das auch nicht erklären...