Freitag 07.09.07

  • Morgen Allerseits, :blume
    na dann mal zum Frühstück ich Stelle mal als erstes frischen Grünen Tee hin, zum innerlich wärmen, Cafe gibts natürlich auch in allen Variationen zum Essen gibts es Müsli, Obst, Toast und natürlich auch richtiges Bauernbrot, für die die es kräftiger brauchen wie mein Großer. Also stelle ich auch von selbstgemachter Marmelade, über Erdnussbutter, Nutella bis Schinken alles hin, damit sich auch alle noch Brote zum mitnehmen machen können, denn heute heißt es ja noch mal Schule und Arbeit.


    Lasst es Euch schmecken und gerne könnt ihr mir dann bei abräumen helfen, denn 8 Uhr muss ich auch auf der Arbeit sein.
    LG Rele

  • Uaaaah *gähn* Morgen.


    Man was bin ich müde...man sollte einfach ned bis 2:30 vorm PC hängen. :pfeif


    Danke fürs Frühstück, aber essen kann ich jetzt noch nix. Wie immer stell
    ich aber noch Cola dazu.


    Bei mir steht heut ein Besuch beim Frisör an und bei euch?



    Müde Grüße Sandra

  • guten morgen allen,


    rele danke für das frühstück, aber mein hals lässt brötchen und brot einfach nicht zu * aua *


    sandra danke für die cola :drink


    werd gleich marlon in den kiga bringen und danach das aller nötigste im haushalt machen. dann werd ich mich noch ein wenig hinlegen. :tot


    schönen tag euch allen


    jessi

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das leckere Frühstück Rele!
    Ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden.
    Und danach einen Schluck Cola für den Kreislauf :crazy


    Mal schauen, was wir heute so machen - erstmal aufräumen und
    heute Nachmittag? Noch keine Ahnung......
    Kleinkinderschwimmen fällt leider heute aus :heul


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen !!!!!


    Danke fürs Frühstück , ich nehm mir nur einen Kaffee, denn morgens kann ich nie was essen .


    Bei mir liegt wie üblig das aufräumen an , das muss ich jeden Tag machen , na bei den kleinen Mäusen kein Wunder .


    Dann werde ich noch ein wenig üben für die Theorie.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!!!!!!


    LG Patricia

  • :wink guten Morgen und Danke für das Lecker frühstück :drink mein sohn ist seit um 8 in der KIta und Baby Schläft ich habe gerate lecker Gefrühstückt und die wohnung auf Vortermann gebracht!um 13 Uhr hole ich meinen sohn wieder ab und dann schauen wir mal was wir machen ?( Tchüsswi bis später