Ja was wirds denn nun....? ;)

  • Huhu


    wir wissen immer noch nicht ob Junge oder Mädel! :ohnmacht:
    Weiter warten...... :pfeif
    Freitag ist großer Organ-US in der Frauenklinik, hoffentlich sieht man dann was! :kicher


    Alle aber wirklich ALLE außer der Papa gehen davon aus dass es ein Mädchen wird :lach


    Wer mag mithibbeln?

  • großer Organ-US


    Was ist denn das? Macht man das immer? Kenn ich nicht mal aus meiner Risikoschwangerschaft.


    (Bei der 2. Schwangerschaft kriegte ich von jedem eins....wär das was für dich ;) ?)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Villette:


    ein Organ-Ultraschall wird gemacht wenn ein Verdacht auf Fehlbildungswahrscheinlichkeit bestand.
    War bei mir der Fall auf Grund von Medikamenten die ich nehmen musste bevor ich wusste dass ich schwanger bin.
    Die Nackenfaltenmessung war unauffällig.
    Normaler Weise muss man das auch selbst zahlen aber wegen der Medikamente übernimmt das die Kasse.
    Jetzt wird Freitag eben noch geschaut ob alle Organe gut entwickelt sind, Magen und Blase waren ja beim ersten Screening schon zu sehen aber eben noch sehr klein.


    Ohhhh der Verdacht auf Zwillis bestand am Anfang tatsächlich aber es stellte sich heraus dass es doch nur ein Baby ist. :lach

  • bei meinem ältesten war ich in der 22. woche als er mir deutlich seine männlichkeit präsentierte :lach bei den anderen beiden war es etwas später ( die waren vielleicht noch etwas schüchtern ;):lach )


    was wünschst du dir denn? >( ja , ich weiß , jeder wünscht sich ein gesundes baby .. das ist ja klar ,, aber so insgeheim?)

  • Ich habe und wollte es garnicht wissen ob ich ein Mädchen oder ein Jungen bekomme................Aber ich hatte immer das Gefühl das es ein Mädel wird :D , geträumt hatte ich aber ein paar mal von einem Jungen (sogar mit Namen) 8) ........es ist doch auch etwas sehr schönes zu hibbeln :love ...............alles Gute :blume


    Achso letztendlich war es eine Prinzessin :love

    Einmal editiert, zuletzt von Claudiamh ()

  • <<<<<hibbelt mit!!!!!



    Also, ich hatte in jeder Schwangerschaft immer nur einen Namen und der traf jedes mal ins schwarze. Erst nen Bub und 11 Jahre später ein Mädel.


    Ich glaube man hat es doch irgendwie im Gefühl, oder???


    Eine tolle Kugelzeit noch!

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

    Einmal editiert, zuletzt von tarja turunen ()

  • Ich habe und wollte es garnicht wissen ob ich ein Mädchen oder ein Jungen bekomme................Aber ich hatte immer das Gefühl das es ein Mädel wird :D , geträumt hatte ich aber ein paar mal von einem Jungen (sogar mit Namen) 8) ........es ist doch auch etwas sehr schönes zu hibbeln :love ...............alles Gute :blume


    Achso letztendlich war es eine Prinzessin :love


    Bei meinem ersten Sohn war es auch so. Ich hatte immer das Gefühl es ist ein Junge, aber geträumt habe ich immer lebhaft detailiert von einem Mädchen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Iiiiiiiiiiiiich hibbel mit :klimper


    Ich hab mir soooo sehr nen Bubi gewünscht, aber Baby hatte doch nen "Brötchen" zwischen die Beine hehe :)


    Seitdem träume ich oft von ihr, sogar mit vollem Namen :schiel:schnuller


    Der Organschall wird übrigens immer von der KK gezahlt, weil die FA´s zu 99% ne Überweißung mitgeben "einfach so", weil die eben bessere Geräte haben und den ganzen Tag nix anderes als Ultraschall machen ..


    Alsooooo, berichte uns schön, was du dort gesehen hast :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()

  • ich hibbel mit!


    Kann es nämlich kaum erwarten... Das endlich zu wissen... hehehe... ;)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Also ich wünsch mir ein Mädel (kleines Mädchen, großer Bruder, so als Pärchen) und mein LG wünscht sich nen Bub denn er hat ja schon ne Tochter!
    :lach


    Wie schön ihr alle mithibbelt, da freu ich mich! :sonne

  • Uihh, ich reihe mich bei euch ein, sowas ist immer total spannend... :daumen


    Letztes Jahr hat meiner um die Zeit mit aller Deutlichkeit gezeigt, ich werde ein Bub :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Mein Sohn hat sich erst eine Woche vor der Geburt geschlechtlich offenbart. Das hätte ich dann auch noch erwarten können :bldgt:


    Bei den Zwillingen hab ich es auch bei der Feindiagnostik erfahren und ich glaub mein FA hat alle Schwangeren hingeschickt. :hae:

  • Naja wie auch immer, jedenfalls hab ich die Überweisung inner Tasche, Termin ist Freitag 9:00!
    Vielleicht weiß ich dann ja mehr - hoffentlich hihi