Dienstag, den 04.09.2007

  • Guten Mooooorgen!


    Danke für das Frühstück Grünschnabel!
    Ich brauch erstmal Kaffeeeeeeeeee, bin noch :muede und will zurück in mein Bett - :sleep


    Muss gleich arbeiten und hoffe, der Tag geht ohne Stress schnell rum :bet.
    Zum Glück kommt meine Kleine morgen aus dem "Urlaub" bei ihrer Oma zurück :tanz. Endlich.......


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen Grünschnabel,
    vielen Dank für das Frühstück :blume
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Verhandlung heute :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    Lg Petra

  • Guten Morgen


    einen Kaffee - Danke schön


    ich pack noch ein bisschen Schinken und Ei dazu. Ganz so süss bin ich morgens doch nicht ;)


    @ Grünschnabel, auch von meiner Seite viel Erfolg heute. :daumen



    Hier ist es kühl geworden. Ich habe glatt die Heizung anmachen müssen. Das mag ich immer gar nicht. Das zeigt mir immer, dass der Sommer sich dann langsam verabschiedet. :(


    Ansonsten ist es hier mal eher ruhig. Die Kids gehen in das Kinderferienprogramm und ich kann hoffentlich mal an meinen Büchern weiter machen. Ansonsten bin ich etwas aufgeregt, da ich bald einen gaaaaanz tollen Mann treffen werde. Wenn diese Geschichte so wird, wie ich vermute, habe ich eine ziemlich abgefahrene Story für euch. :strahlen


    :wink


    Karen

  • Moin moin


    danke für das Frühstück...stelle noch Brötchen und Käse dazu!


    gehe gleich Frühstücken und heute nachmittag werde ich weiter einpacken....bin jetzt schon fertig...von gestern :tot


    euch allen einen schönen Tag :strahlen


    lg indianer36

  • :wink halli hallo ihr,das Wetterist total Wechselhaft wo wir draussenw aren hatts geregnet und wo wir wieder drinnen waren war die Sonne wieder da :D nun ja ich Stelle dann mal einen Obstsalat hin :essen nur noch 2 Tage dann hatt mein Sohn seinen ersten KItatag :tanz die Zeit ohne ihn werde ich richtig geniesen mit meiner 5 Monaten alten Tochter :love so ich werde dann malraus gehen mit den Kids :nixwieweg

  • Hallo,


    heute war Prozesstermin. ::) :schwitz Ich habe über eine Stunde mit ihm spielen dürfen - man prima er hat mich nach fast zwei Monaten noch erkannt. :D :love:wink :knuddel :knuddel :knuddel


    Und ab Montag ist der Umgang wochenweise im Wechsel. :klimper


    Und er eine ganze Woche bei mir :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen


    Die Richterin hat verkündet, sie wolle uns so schnell nicht wiedersehen und einen weiteren Bruch der Umgangsreglung gleich mit einem Zwangsgeld versehen. :anbet :anbet :nudelholz :nudelholz


    Grüße,
    Grünschnabel