Vielleicht gibt es da jemanden....wie vorgehen

  • Er hat ihr mit diesem Gruß seine Handynummer zukommen lassen, da hängt sich keine/r an solchen "Ui"Kleinigkeiten auf.
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich hab das Ganze auch nur in den falschen Hals bekommen. :rotwerd
    Ich dachte das "schönen Abend" bezog sich auf den kommenden Samstag und nicht den Abend selbst. *hüstel*


    Nee, ist schon alles gut. :daumen

  • Im Grunde sind Männer eher schlicht.


    Is doch wurscht ob ihr allein oder ihnen beiden.
    Er hat ihr mit diesem Gruß seine Handynummer zukommen lassen, da hängt sich keine/r an solchen "Ui"Kleinigkeiten auf.


    Ich hab das Ganze auch nur in den falschen Hals bekommen. :rotwerd


    :D


    sorry für OT

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

  • Wenn ich es richtig verstanden habe ist es jemand den Du schon lange kennst, und jetzt nach einer längeren Zeit wieder triffst.


    Da war sicher nichts zu forsch - zumal er ja Deine Situation mit Kind kennt.


    Bleib locker und warte einfach was passiert :strahlen




    PS: Männer sind ganz "schlicht" :lach

  • :daumen
    dass wird schon....
    oer er war enttäuscht dass du ihn in deine Wohnung eingeladen hast :frag

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Zitat von »Loewe_63«: PS: Männer sind ganz "schlicht"


    Ähh... jede vernünftig denkende Frau würde es als Märchen abschieben :pfeif


    :D


    Vielleicht habe ich doch zu wenig mit anderen Männern zu tun als das ich da qualifiziert mitreden könnte. :pfeif


    :strahlen

  • @ Wildblume


    Ich wünschte, ich könnte Dir einen Rat geben. Ich stecke derzeit in einer ähnlichen Situation. Habe auch jemanden über FB kennen gelernt, wir schreiben uns Nächtelang,...dann kommt wieder tagelang gar nichts von ihm und ich grübele, was das soll. Leider wohnt er 160 km von mir entfernt...Treffen ist damit nicht so einfach, zumal ich eine Tochter und er zwei Söhne hat.


    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das es bei Euch klappt...

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Danke für eure Nachrichten. :thanks: . Er hat sich bis heute (4 Tag) nicht gemeldet! Ich meine, das sieht jetzt nicht so gut aus. Mein Bauchgefühl sagt, ich hätte ihn länger zappeln lassen sollen. So ein Mist! Aber darf man denn als Frau nichts sagen? Ich bin ihm doch nicht hinterhergerannt! Ich hab doch nur geschrieben, ok, laß uns treffen, dann habe ich Zeit , Fertig!



    Aber nein, das ist schon zu viel für den Mann! Da fühlt er sich schon bedrängt, oder wie!



    Ach Sorry, Leute ich bin ..................weiß ich auch nicht...............enttäuscht, ja echt.



    Warum schreibt er 2 Mal mit schmachtenden Worten, er möchte mich so gerne treffen und dann nichts mehr?




    Ach Mann!!!!!!!!!!!!!!! :motz:

  • Warum schreibt er 2 Mal mit schmachtenden Worten, er möchte mich so gerne treffen und dann nichts mehr?

    Um sein Marktwert zu testen :muede


    Es grüßt dich eine Singlebörsengeschädigte
    goldmädchen82

  • ich hätte ihn länger zappeln lassen sollen. So ein Mist!


    Quatsch! Willst du einen, der in die Jagd verliebt ist? Einen der Spielchen braucht, um heißzulaufen?


    Ist doch alles ganz unverbindlich gewesen. Mach doch da kein Liebesdrama draus. Vielleicht meldet er sich jetzt locker irgendwann mal. Und wenn du Lust hast trinkt ihr nen Kaffee. Oder aber, du hast wirklich nur den potentiellen Partner im Kopf. Dann lässt du es vielleicht, weil du dir mehr erhofft hast. Seh's lockerer. Dass es auch ganz anders geht kann ich garantieren.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Villette ()

  • Hab ich das richtig im Hinterkopf das ihr für morgen verabredet seid ?


    Und so kurz vorher schmeißt Du so mit **Wut** nach ihm ?


    Du hattest ihn - glaube ich - zwei Monate lang zappeln lassen - oder ?


    Also werft bitte nicht mit Dreck nach allen Männern nur weil Du gerade ungeduldig bist. Wenn Du ihn hören willst kannst Du ihn ja auch anrufen.

  • Wenn ich mich recht erinnere, war die Verabredung doch für Samstag geplant oder?


    Möglicherweise hat er Schi...... bekommen - oder er hat mehrere Eisen im Feuer und gerät in "Terminnot". Oder er gehört zu den Männern, die es nach zustandekommen der Verabredung erst mal dabei belassen, man sieht sich dann ja. Pragmatisch, aber von Romantik natürlich keine Spur.


    Schick ihm doch heute im Laufe des Tages EINE sms und frag ihn, was er gerne isst, was du morgen kochen sollst. Dann hat wenigstens deine Ungewissheit ein Ende.

  • Ich denke auch das sie für morgen verabredet sind ...


    ... und das sie sich kurz vorher benimmt wie eine verlassene Jungfrau nur weil er nicht erraten hat das sie bis dahin stündliche Anrufe erwartet.


    Ich würde mir von einer Freundin mehr Kontinuität und Standhaftigkeit erwarten - und von einer Partnerin noch einiges mehr.

  • Ahso, Panik vor dem Treffen. Hm.


    Dann würd ich auch erstmal mirgen abwarten, und wenn Du es gar nicht aushältst wirklich noch mal EINE SMS: Es bleibt doch bei morgen, oder?


    Und nach dem Treffen siehst Du weiter.

  • Ich finde SIE sollte das Treffen absagen weil SIE ihm sowieso nicht vertraut und BEIDE keine Kommunikationsbasis haben.


    So ist es sinnlos

  • Es geht doch um ein Treffen von alten Bekannten? Vielleicht hält er den Samstag für fest ausgemacht und meldet sich kurz vorher (hat er deine Adresse?) oder erscheint einfach.
    Alles ist möglich. Aber, Wildblume, geht es dir hier darum, umworben zu werden, oder um einen netten Abend?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Aber, Wildblume, geht es dir hier darum, umworben zu werden, oder um einen netten Abend?

    Es geht darum zu verifizieren das ALLE Männer nicht in der Lage sind weibliche hormongeprägte Gedanken zu lesen.


    :strahlen

  • Es geht darum zu verifizieren das ALLE Männer nicht in der Lage sind weibliche hormongeprägte Gedanken zu lesen.


    :strahlen


    Schlecht geschlafen? *Kaffeerüberschieb*
    Sie hat halt Frust. Hast du noch nie pauschalisiert, weil du sauer warst?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit