Verpflegung Psychotherapeutische Tagesklinik?

  • Guten Morgen ihr lieben,


    habe mal eine - vielleicht auch blöde - Frage an die, die damit schonmal Erfahrung hatten.


    Ich habe morgen meinen ersten Tag in der Tagesklinik. Denke zwar, da wird wohl eher erstmal nur Vorgespräch usw. sein
    und daran angeknüpft dann der Behandlungsbeginn aber dennoch interessiert mich, ob man, wenn man zur Behandlung
    die Tagesklinik aufsucht und ja quasi "Patient" ist, man Tagsüber, sprich Mittagessen in der "Behandlung" inbegriffen ist
    oder ob man sich selber was organisieren muss, mitnehmen wie auch immer?


    Hab im Netz und auf der HP dort leider nichts dergleichen gefunden und wollt mal nach Euren Erfahrungen fragen.


    Dankeschöööööön... :winken:

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Wenn Du in einer Tagesklinik bist, dann ist in der Regel das Mittagessen inbegriffen.


    Ansonsten würde ich da mal anrufen. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Ist mit drin, und meist gar nicht so schlecht.
    Tisch und Küchendienst ist als Aufgabe in derr Behandlung auch inklusive ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Dankeschön ihr lieben... :-)

    Tisch und Küchendienst ist als Aufgabe in derr Behandlung auch inklusive ;)

    Lach.... Na der Dienst ist ja auch ok, ging eher darum ob ich was mitnehmen sollte. :lach

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • La Luna, das ist mit inbegriffen.



    Genieß die Zeit. Ich war nun vor einem Jahr dort und würde jederzeit wieder! :D

  • Wir haben damals in der Kantine mitgegessen, wo auch die Angestellten ihr Mittagessen einnahmen. Hatten dort allerdings einen separaten Raum für die TK-Patienten.

  • In den zwei in denen ich war, war das immer als Gruppenaufgabe dabei.
    Alltagsstruktur und so ....

    Ja, sowas ist mit bekannt. :daumen Machen aber eben nicht alle Tageskliniken. ;)

  • Naja, es ist ein riesen Klinikum, denke schon, dass da sowas dabei ist.


    Werd ich ja morgen sehen und notfalls erfragen. Bin nur dementsprechend nervös... :pfeif

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen